Ich bin mir grad unsicher, ob das nu dm, rossmann oder müller ist, wo ich hingege, wenn ich mal ben labello, handcreme oder sonstwas kaufe, aber jedes mal denk ich mir, was das fprn seltsames Konzept ist…
„Ja nu… pflegeprodukte, Parfums, papierzeug und Spielzeug. Macht Sinn! “
das ist halt quasi jede Baustelle auf der ich bisher war. Wir haben auch mal einen Kasten vom Bauherr geschenkt bekommen und der Stand dann ein halbes Jahr im Bauwagen und hat Staub angesetzt.
Ich geh gerne zu Müller, weil die eine Etage mit Drogerieprodukten und eine Etage mit Spielzeug, Videospielen, CDs, Blu-Rays und Brettspielen haben. 5 Minuten in der Drogerieabteilung gewesen, um ein Deo einzupacken, und dann 1,5 Stunden in der Spielzeugabteilung verbracht.
Trinkt ihr gar kein Bier? Von nem Kumpel, der auch auf dem Bau unterwegs ist, hab ich da andere Sachen gehört
Ich kann das Duschgel-Regal im Zentrum empfehlen. Da steht meist ein Wasserspender (hab vergessen wie das durch Corona beeinflusst ist) und man kann gechillt an innovativen, wohlduftenden Männer-Duschgelen schnuppern, dabei einen Becher Wasser trinken und das ganze tarnen als „den Einkaufswagen schieben“ - er steht ja immer zentral und in Reichweite der Gattin, die immer mal wieder mit der 13ten Sorte Weichspüler für schwarzbraune Socken mit Streifen, Duftrichtung „Orchidee“, zum Einkaufswagen gelaufen kommt und keine Fragen oder Kommentare raushaut - denn man sieht sehr beschäftigt aus und Geruchsproben nehmen sind eine akzeptierte Beschäftigung.
Ne, nicht wirklich, ider ich bekomm das einfach nicht mit. Wobei ich auch ein paar Geschichten von anderen kenne und wir haben auch mal ein paar Leiharbeiter von der Baustelle geschmissen, weil die sich hart zugesoffen haben.
Ja, in der Regel sorge ich dafür, dass ich gar nicht erst mitgehen muss
Kaufe ja doch immer nur das gleiche Shampoo und Duschgel.
I feel you
Und da sind wir wieder bei den „Parkplätzen für Ehegatten“.
Einkaufen ohne Anhang ist entspannter. Bloß wohin mit den quengelnden Familienangehörigen? Ikea erfand einst das Bällebad, in das man die Kleinen steckt. Das „Global Harbor“-Kaufhaus in Shanghai ging jetzt einen Schritt weiter und installierte Spiele-Kabinen für genervte Ehemänner.
Quelle: Wei Pengfei, der eine Parkbox für Männer erfunden hat - Stil - SZ.de
Ich will das haben!!!
Das ist mir klar, aber die hat doch sicher er ausgesucht.
Auf zum Shopping nach Shanghai!
Wo
Ja genau sowas hab ich auch gehört
Und halt das gute alte Feierabendbier, dass dann wegen Gruppenzwang alle trinken müssen
gibts hier zum Glück nicht. Hier gibts nur Tee.
Feierabendtee.
Ich hab Kakao