Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Hier hats grad an der tür geklingelt. Selbstverständlich habe ich nicht geöffnet. :relieved:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schade wollte dir eigentlich nen Eimer Blut vorbei Bringen

In 9/10 fällen sinds eh nur Leute, die offenbar zu doof sind, die Aufschrift der klingel zu lesen. Außerdem ist nicht geöffnet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei uns hat es letztens um 22:30 geklingelt, weil die Leute zu dumm sind, zwischen Licht und Klingel zu unterscheiden :eddy:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man unsre Klingel muten. Mach ich seither

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Wenn ich niemanden erwarte oder nix bestellt habe, dann mach ich die Tür auch nie auf wenn Phili nicht da ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ildito. Mache Türen auch nie auf. Ich hab aber auch echt noch nie jemanden sagen hören: klar geh ich hin wenns klingelt

Bei uns suchen sie immer den Briefkasten

Der Briefkasten

4 „Gefällt mir“

In einem richtigen deutschen Treppenhaus ist die Beleuchtung des Lichtschalters aber auch immer kaputt, damit man sich rantasten muss :beanevil:

1 „Gefällt mir“

danke, jetzt hab ich Pipi in den Augen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich ignoriere auch auch meist, wenn ich alleine da bin. Außer ich warte auf ein Paket :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Mach ich auch nicht. Auch weil ich erst durch den Garten ums Haus müsste. Aber sonst ist das bei uns normal. Wenns klingelt macht man auf

Es ist einfach zu krass versteckt. Man muss das verstehen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir abgewöhnt nachdem ich mehrfach die Zeugen und Bofrost an der Tür hatte. Mich nerven Hausierer abgrundtief :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon überlegt ob wir nen roten leuchtenden Pfeil drüber hängen

2 „Gefällt mir“

Heißt du mit Nachnamen Licht?

1 „Gefällt mir“