Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab nen „Ohrwurm“ von nem Lied, von dem ich aber keine passage des textes aufschreiben kann und auch keinerlei anhaltspunkt habe, wer der interpret ist :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein, mein ärger hält sich seit Jahren.

1 „Gefällt mir“

Bald wird er eingeschult?

Nein mit perwoll gewaschen :eddyclown:

Macht bald abi

1 „Gefällt mir“

Summ mal vor

1 „Gefällt mir“

Kannst du es summen?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber…nun… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das du mich verfolgst okay. Aber bleib verdammt nochmal aus meinen Gedanken raus! :beanrage:

Na gut. Aber nur für heute. Morgen verhandeln wir erneut. :beannotsure:

:beannotsure:

…es ist ein sehr „weiches“ lied, der gesang könnte evtl von paul mccartney oder so kommen und ich glaube, im text komnt irgendwas mit „my way“ oder so vor… :ugly:
Find my way ist es aber nicht
Blind faith auch nicht
House of lords auch nicht
Eric clapton auch nicht…hmmmm

Achso, es ist aber in der Rotation von wdr4…hmmm… mal gucken, ob die ne Liste haben :beannotsure:

Falscher Thread. Guck in den Auskotzthread falls du Interesse hast :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Frank Sinatra?

Nein. Den Song würde ich natürlich sofort erkennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So nen Bofrost-Dulli hatte ich gestern an der Backe. Es hatte geklingelt, ich geh an die Gegensprechanlage. „Hallo?“ Keine Reaktion. Da klopfte es an der Tür und ich dachte „ah ok, einer der Nachbarn“ mach auf und hab nen Typen von Bofrost vor mir. Bin aufgrund der Arbeit eh schon neben der Spur und hab ihn nicht abgewimmelt bekommen. Selbst als ich meinte, ich hätte kein TK-Fach ließ er nicht los. „Wie kann man so leben? Das glaub ich nicht“ Ja ok, ist in der Tat gelogen. Bis vor 3 Monaten hatte ich aber tatsächlich kein TK-Fach, ganze 2 Jahre lang. Sowas ist also nicht soooo unwahrscheinlich.
Ich hab jetzt trotzdem diverse Broschüren bekommen und er versprach, Mitte April nochmal zu kommen. So ekelhaft penetrant

3 „Gefällt mir“

Indem man Geld hat und nur Essen geht/bestellt
:florentin:

Ha! Habet gefunden! Die haben tatsächlich eine detaillierte playlist :nicenstein:

Jetzt mal gucken, ob sie wirklich was von „my way“ singen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Danke jetzt hab ich ihn auch :beanmad:

Oh Jenny Jenny. Dreams are Ten a penny. So leave it in the Lost and found :beangasm:

1 „Gefällt mir“

NP :florentin: ein „my way“ habe ich jetzt übrigens nicht rausgehört. :supa: