Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wirsing

Der Teil war ja auch nur spass. Ich feier den jetzt auch nicht über alle Maßen als Gott des Rocks aber kann man schon hören finde ich. Born in The USA ist natürlich tot gespielt.

Ich hatte mir halt irgendwann in den Kopf gesetzt was mit true Crime einzureichen, weil ich das Thema spannend find. Hab dann ein bisschen rumnlgeguckt und nachdem vieles halt sch gesperrt war musste ich mich dann zwischen ihm und elvis Costello entscheiden.

Gestern nach der Spätschicht 1 Paket aus der Packstation abgeholt.
Heute nach der Spätschicht wieder 1!
Und morgen sind sogar 3 auf dem Weg zu mir!

:beanpoggers:

Konsuuuuuuum!!! :beangasm:

:cat_sip:

Jeenny Jeennyy Dreams are ten a penny :notes:

Super Song

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Nein danke, ich brauche keinen Wirsing

Ich finde er hat ein paar gute Texte. Und trotz seines Popsuperstar Status bringt er in den Songs über Jahrzehnte hinweg immer wieder Missstände an den Tag. Wobei er aber eigentlich immer sehr subtil vorgeht. Bis auf die Sache mit Trump, da hat er am Ende kein Blatt mehr vor den Mund genommen. :sweat_smile:
Bei mir hat er auch ein Stein im Brett und das ohne das ich wirklich Fan seiner Musikalischen Richtung bin :innocent:

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

5bifv3

4 „Gefällt mir“

Ah ja, dann gibts halt weiter Stress!
Dannn will ich aber auch keine Gejammer hören.
:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht behaupten, dass die letzten Tage ein klein wenig stressig und anstrengend waren, aber ich habe etwas sorge, dass es gerade erst der Anfang ist :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanhug:
Nimm dir ein Keks, ein Heißgetränk und eine kleine Pause

1 „Gefällt mir“

Was der olle Pinsler schon wieder gemacht? :beannotsure:

Kekse nimmt mir meine Tochter gerade immer weg :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Dann bekommst du dafür 2 neue

Wärst du dabei gewesen hätte ich vermutlich besser abgeschnitten. :sweat_smile:

Die hat sie mir doch auch schon weg genommen. Noch mehr Kekse sollte sie nun wirklich nicht mehr essen :sweat_smile:

Nun belästigt mich ein Kater

10 „Gefällt mir“

Ja bitte? :innocent:

Gepinselt?

1 „Gefällt mir“