Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ja

Vor acht schon 1x puls von 180. Guter Freitag.

4 „Gefällt mir“

Dann einfach die Kinder auf Arbeit schicken und zu Hause netflixen und joggen.

Naja wir kennen ja unsere Pappenheimer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ihr tragt beide ein weisses Oberteil, ihr seit nicht zu unterscheiden :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht Illy. :+1:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Jetzt wird’s schmutzig

„Das ist Rufmord“: Natascha Ochsenknecht verklagt Jimi-Blue-Ex Yeliz Koc

Jetzt könnte es so richtig schmutzig werden. Kurz nach ihrer Trennung im Jahr 2021 lieferten sich Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) eine erbitterte Schlammschlacht in der Öffentlichkeit, in der auch Jimis Familienmitglieder mitmischten. Und obwohl die Ex-Turteltauben für Töchterchen Snow Elanie mittlerweile an einem Strang ziehen, scheint im Hintergrund das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

In einem neuen Instagram-Post verkündet das Familienoberhaupt jetzt seinen Entschluss: „Es bereitet mir wirklich Herzschmerzen und es tut mir wirklich leid, dass wir diesen Schritt gehen müssen, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Die ersten Fakten stehen hier und um alles andere kümmert sich unsere Anwältin“, schreibt sie zu Screenshots eines Artikel-Auszugs, in dem die genauen Hintergründe ihrer Klage gegen Yeliz Koc dargelegt werden. Demnach soll es vor allem um den Umgang mit der Familien-Serie „Diese Ochsenknechts“ (Sky) gehen.

So soll Yeliz in ihrem Podcast „Bad Ass Moms“ nicht nur über die Ochsenknechts hergezogen, sondern auch behauptet haben, dass ihre Schwester Filiz Rose-Koc für die Serie verantwortlich sei. Außerdem soll Töchterchen Snow ohne Erlaubnis bei Dreharbeiten gefilmt worden sein. Wie „Bild“ erfuhr, habe Yeliz davon aber nicht nur gewusst, sondern auch eine stattliche Summe für Snows Teilnahme an der Serie kassiert.

Auch Natascha stellt klar, dass Yeliz’ Aussagen Unwahrheiten seien: „Trotz Gesprächen und Bitten werden seit Monaten immer wieder über unsere Familie, über Jimi und über mich Lügen verbreitet. Es wird zum wiederholten Male in Kauf genommen, dass unsere Familie Drohungen ausgesetzt ist. Das ist Rufmord.“ Sie war von Yeliz unter anderem als „Schwiegermonster“ und „manipulativ“ bezeichnet worden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Knuspi @Sentakage @Sedov8 @Herzer @Ninetailed @Kazegoroshi @Odo @Das_Jabbu und heute wieder Special Guest @tristanotto

7 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das sich eine von beiden die Haare färbt aber wer soll es sein?

Wer soll sich die Haare färben?
  • Tristanotto
  • Illy

0 Teilnehmer

Schön wär’s. Das Kind kann heute nicht in die Kita und ich hatte mich sehr darauf gefreut zumindest heute mal wieder selbst meinen Vormittag teilweise frei gestalten zu können. Bin deswegen gerade einfach ziemlich demotiviert.

2 „Gefällt mir“

Ohhhhh drama baby! Endlich!

Ha. So heißt die Filmreihe mit der Gina Wild groß wurde. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das macht meine Haare kaputt, dass mach ich eh nicht. Höchstens Highlights rein.

Früher wollte ich mal Blond sein, aber nie durchgezogen.

:smirk::smirk::smirk:


:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Nice, habe nichts zu essen. :florentin:

dabei hast du doch jetzt ne fancy Küche

Ich möchte dieses Wort noch nicht hören

Same.

Färb dir deine Haare doch selber @Rolly :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

welches? dabei?

Männer wissen gar nicht wie sehr wir manchmal leiden müssen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich verwechselt ja niemand. Ich bin einzigartig :heman: