Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hab noch ein Foto vom Senderstart :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hach damals beim Senderstart als die SNES raus kam :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und als Heizkörper noch Fernseher in ihrer Größe überragen durften.

Der Fernseher war wirklich so ekelhaft klein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit 14 auch nen echt guten Style :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

I call BS, weil ich hab dunkelbraune Augen und kann ohne Sonnenbrille nicht leben, weil ich sonst permanent Augen zukneifen muss.

Bist du überhaupt gealtert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich bei Konzertrn immer am meisten genervt. Auf dem drecks Herd immer stundenlang veganes Chili (aka Reis mit Scheiß) kochen, was dann am Ende immer kaum gegessen wurde, weil die Bands immer Pizza aufm Weg hatten und sonst nur Bier brauchten.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber auch da : super cute.
Ich kann mir nicht helfen.

Ich würde auch gerne Bilder aus der Zeit teilen, aber alles was ich besessen hab, müsste ich mittlerweile vernichtet haben und im Internet kann ich auch nichts mehr finden. Bisschen schade ist das schon. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin immer noch 14.

2 „Gefällt mir“

Oh oh! @Austa_jr :policeman:

3 „Gefällt mir“

Hier im Spam scheint die Zeit stehen zu bleiben. @Schlotti ist ja auch schon länger 29 :beanomg:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Zumindest hat sie ihr Geburtsjahr aus ihrem Nick gelöscht, also kann sie ja wirklich nicht mehr altern…

2 „Gefällt mir“

Warum hat mir denn keiner Bescheid gegeben?
:simonugh:

1 „Gefällt mir“

:smile:
Reis mit Scheiß bestes Bandessen.
Schnell, einfach, günstig, lecker und alle können es essen.
Ich bin zum Glück von solchen Stories verschont geblieben, in denen nur Pizza und Bier geordert wurden (Vorteile einer Hardcore Show mit Straight Edgern und vielen Veganern :coolgunnar: und damals konnte man noch nicht vegane Pizza bestellen)
Bei mir wurde immer brav aufgegessen.
Hab nun aber auch nicht bei Zich Shows gekocht oder mitgeholfen. Waren höchstens 10.

Bei meinem ersten Festival Essen (6 bands) hab ichs sogar ein wenig übertrieben und dafür zu Hause mit meinem Exfreund 6 gefüllte Seitanbraten vorbereitet. Dazu gab es dann braune Sauce und Fertig-Kartoffelpü. Die Braten waren schließlich Aufwand genug, da durfte der Rest so low sein haha.
Damit hatten die Bands nicht gerechnet, fanden alles aber super lecker und waren sehr dankbar. Hat sich also im Nachhinein doch gelohnt, auch, wenn ich heute eher aus Ermangelung an Körperkraft sicherlich auf Reis mit Scheiß zurückgreifen würde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Foto ist tatsächlich von dem Tag, an dem ich zur sogenannten FRAU wurde :princess:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Aha! :female_detective: also mit Leggins unter dem Rock!

:face_with_raised_eyebrow: