Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

2 „Gefällt mir“

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Shinkansen fahren ist auch echt toll!
Nimm dir für das authentische Erlebnis auf jeden Fall ein Bento mit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, toll?
Es ist Zug fahren in schnell :simonhahaa: ich fand nur die Bahnhöfe und den Ausblick sehr gut, aber das „Fahren“ an sich ist … Zugfahren!

So, es ist mal wieder Zeit!

Wer möchte NRW-Verbot haben?

Echt? Ich fand die Beinfreiheit so toll, immer in Fahrtrichtung (wichtig für meine beste Freundin) und auch die Sitze viel bequemer (zumindest hatte ich da nie Probleme nach einer langen Fahrt). Im Gegensatz zu DB kann ich da bequem drin schlafen.

Und hallo, die Pünktlichkeit alleine! Die macht mich sehr an.

Plus hat mir die Geschwindigkeit echt gefallen.

Ja, keine Ahnung, ich bin Fan :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei den Punkten muss ich dir zustimmen :smiley:
Ich dachte du meinst das Fahrgefühl an sich.

Nee … Wobei mir die Fahrt auch ruhiger vorkommt, als auf DB-Gleisen. Sonst könnt ich nicht so lange am Stück drin pennen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal mit einer Magnetschwebebahn Fahren. Also klar, der Shinkansen mag zwar vielleicht Laufruhiger sein, und die Strecken viel besser, aber schnell mit einem Zug fahren ist an sich nicht so einer großer Unterschied. Ich empfinde den Unterschied zwischen ICE und TGV nicht wirklich als groß, und die Geschwinigkeit ist jetzt auch kein großer Unterschied. Aber eine Magnetschwebenbahn funktioniert ja komplett anders. Das muss halt noch ruhiger sein bei der Fahrt.
Nerdtalk aus.

:raised_hands:

An diesem Tisch wird nicht gelogen :point_down:

1 „Gefällt mir“

Wie deutsch bist du?

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Was das angeht bin ich auch tip top integriert!

Ach 15 Minuten später ist auch noch ok :safetyfirst:

Im Berliner Stadtteil Neukölln leben fast genauso viele Menschen wie auf ganz Island, nämlich 315.000.

Die Titanic hatte vierzig Tonnen Kartoffeln an Bord.

Frankreichs Könige Ludwig XIV., Ludwig XV. und Ludwig XVI. folgten direkt aufeinander, aber der sechzehnte Ludwig war bereits der Ururenkel des vierzehnten.

4 „Gefällt mir“

Bei der DB zählt es ja eh erst ab 6 Minuten als verspätet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Forum abchecken

2 „Gefällt mir“

Was treibt ihr so?

An diesem Tage haben wir viele tapfere Kartoffeln verloren :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

warum nicht beide?