Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Er kommt aus Wien, wohnt aber zur Zeit in Amsterdam und hat nen künstlerischen Beruf. Also zu 2/3 @HerrDirk

3 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich mit Schuss? :doge_finger_guns:


Woher kennst du so fancy Leute??? Aus dem Fitnessstudio?

Ein Schnapserl in Ehren kann ich mich nicht verwehren :frust:

2 „Gefällt mir“

*Kaiserspritzer, ansonsten same

4 Umzugskartons gepackt. Leckere Vegetarische Burger gegessen und ein bisschen Sonne getankt beim Rasen mähen/vertikutieren.
Alles in allem ein sehr guter Tag :sun_with_face: :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hab die letzten verbleibenden Bosse in Elden Ring getötet
Nun gibt es dort nichts mehr zutun.
Und ich fühle mich leer. :beansad:

Jo geht auch, wenns mal süßer sein soll.

Ist der neue Freund einer Freundin. Im Fitnesstudio hab ich nich keine fancy-schmancy Leute kennengelernt

2 „Gefällt mir“

Dann spiel jetzt Kirby, so als Kontrastprogramm

1 „Gefällt mir“

hab das gerade mal gegoogelt, anscheinend ist da holunder drin? das erklärt zumindest, warum der 50 cent teurer war als der normale spritzer :smiley: rausgeschmeckt hab ich es aber nicht, den einzigen unterschied hab ich in einer dekorativen scheibe orange/zitrone gesehen haha

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Heißt der Film so?
Hab noch nichts davon gehört :sweat_smile:
Viel Spaß!

Da habens wohl beim Holler gespart :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

so rückblickend macht holunder erstaunlich viel sinn, war nämlich schon recht süß, aber dachte die haben vielleicht einfach sehr süßen wein verwendet :smiley: war aber so oder so lecker

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Serie. Muss ich such mal weiter schauen. Sber heute ist Disenchantment drann

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es schmeckt. Ich hätt ja geglaubt, du bist mehr der Hugotyp.

ich hab das selbst erst mit 35 erfahren :sweat_smile:

hab früher gerne hugo getrunken (vor allem den von meiner tante, die hatte immer so mega leckeren selbstgemachten holundersirup), aber jetzt schon länger nicht mehr.

würde aber durchaus immer noch, wenn es sich denn anböte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fängt wie Children of Men an. Ich weiß überhaupt nichts über den. Endzeit mäßig :scream: