Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich habe eben Hähnchen mariniert.

Lebende?

Nein, ein Stück Hähnchenbrust.

:beansad:

Grill, Pfanne oder Ofen?

Und die Schelle die pocher bekommen nah gibt keine Erwähnung :x

Viel Trinken! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Grill. Wollten Freitag eigentlich Hähnchen mit Reis machen, aber dann wurde das nix. Und heute nochmal das Wetter nutzen, also Grill an.

1 „Gefällt mir“

Meeeh, letzter Satz reicht wieder nicht. Ich belasse es bei einer 50% Quote. :beancomfy:

scharf oder fruchtig?

Fruchtig scharf geht ja auch.

1 „Gefällt mir“

die beste sauce für Nuggets :beangasm:

die ist aber auch voll hinterhältig.
Am anfang schmeckt man die orange und dann stopft man sich richtig viel rein und auf einmal kickt die schärfe rein :hot_face:
:fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Oh die sieht gut aus. Wo kann ma die kaufen?

internet :beanlurk:

wurde bisher immer bestellt

Fruchtig-würzig würde ich sagen. Hab sone Trockenmischung für Huhn aus Griechenland im Schrank stehen und dazu noch etwas Acapulco Dip-Mischung von Karls. Also so typisch Hühnchenkram + tomatig.

1 „Gefällt mir“

Hab ne Mathe Variante von Wordle für mich entdeckt.

nerdlegame 67 2/6

:black_large_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::green_square::purple_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Bin ich eigentlich die einzige, an der der ganze Wordle Hype komplett vorbeigegangen ist und keine Ahnung hat, was die bunten Kästchen bedeuten? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope, ich ignoriere das auch gekonnt. :smiley:

Kennst du Mastermind? Schwarz heißt hier, man hat das falsche Zeichen. Lila heißt, man hat das richtige Zeichen, aber an der falschen Stelle und grün heißt, man hat das richtige Zeichen an der richtigen Stelle.

Hab ein Rätsel mal bei Denzel (oder so) im Stream gesehen, als er auf irgendwas/-wen gewartet hat, dementsprechend kenne ich das System, aber ignoriere es auch.