Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Nee Gläser!

Die Feldschlösschen-Brauerei verheizt ihren überschüssigen Alkohol und spart damit pro Jahr 400.000 Liter Heizöl.

Die Armee des Vatikans ist 110 Mann stark.

Bis Juni 2013 lag der geografische Mittelpunkt der EU in Gelnhausen-Meerholz (Hessen). Durch den Beitritt Kroatiens liegt er nun in Westerngrund (Bayern).

1 „Gefällt mir“

Dachte die Dinger gibt man ins Eisfach und nutzt sie dann als Eiswürfel, die nicht schmelzen, sprich das Getränk nicht verwässern.

Wenn ich nur den Platz in der Küche hätte, aber die ist vom Vermieter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :beanfeels:

Wobei :thinking:
Ich könnte die Waschmaschine wegwerfen und mit der im Keller waschen, dann hätte ich in der Abstellkammer einen Geschirrspüler :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch gut :smiley:

Ich glaube, da würde ich noch mehr fluchen. Vor allem, da ich an manchen Wochenenden 4-5 Maschinen mache^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Waschmaschine in der Waschküche stehen.

Ich hasse das. Zum Glück sind Weihnachten und Geburtstag nur jeweils einmal im Jahr.

mega!

1 „Gefällt mir“

Nee das Tierchen sitzt in dem Fall auf dem Glasboden

Ich würde ja sagen, dass man nie genug Bücher haben kann, aber du hast ja beim letzten Umzug welche weggeworfen… ansonsten bin ich, ähnlich wie @tristanotto bei schönem Geschirr/Gläsern.

Ich glaube, ich würde es hassen, die Gläser zu spülen.

Hallo Papa! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch. Daher bin ich gegen jegliche Verzierungen.

Ich hasse spülen so oder so, von daher ist es grad egal :face_with_hand_over_mouth:


Ach nur das ist das Problem?
Dann den hier:

Ich bin doch der Eulentyp :beanfeels:
Wie lange kennen wir uns schon?

1 „Gefällt mir“

Bist du mein Papa :beanomg:

Nein, habe keinen Pinguin mit Gendefekt :beansad: