Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Du kannst doch nicht hab ich gelesen.

Voll süß :smiling_face_with_three_hearts:
Vllt komm ich drauf zurück, aber will dich auch nicht aus dem Team ziehen. Ihr hattet euch ja schon gefunden.

2 „Gefällt mir“

Zur Not werfe ich es wieder für ETFs raus :smiley:

Deshalb ja beim nächsten Mal. :sweat_smile:

Ah das hab ich überlesen. Dann Save. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich denke sie würden sicher einen guten Ersatz finden. Kannst es dir ja überlegen :smiling_face:


Nee dann schenk ich es lieber Squiddi, der investiert es wenigstens in was Sinnvolles (NFTs)

1 „Gefällt mir“

Ja ich guck mal. Muss erstmal jetzt den anderen Kram regeln und wie das dann mit der arbeit läuft. Ist ja auch in der Woche hab ich gesehen.
Find ich aber echt voll lieb von dir, danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich Hoch- oder Tiefbau?

Tiefbau

1 „Gefällt mir“

Wer arbeitet denn Freiwillig im Hochbau? :beannotsure:

Vllt sehr große Menschen :thinking:

f79d2c6c42bdd3a53278e5c82a55f776c71d3bdc

2 „Gefällt mir“

Ist doch klar :beanhug:

Ich muss übrigens am Freitag auch wieder anfangen zu arbeiten, dabei hatte ich mich fast schon an das süße Lotterleben gewöhnt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten.

Ich hab auch so gar keine Lust morgen. Gerade durch das Mist Wochenende, da hab ich noch weniger Lust.

Freitags mit dem arbeiten wieder anfangen ist aber auch eher ungewöhnlich :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Doch.

Es ist halt der 1. und ich dachte es wäre ganz schön, quasi mit nem Wochenende zu starten :face_with_hand_over_mouth: Aber muss auch Samstag arbeiten leider :frust:

Meine Freundin und Ich würden auch noch ein Team suchen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass am Ende keiner ohne Team dastehen wird :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ah ok das macht dann Sinn. :slightly_smiling_face: aber dann hast du ja noch zumindest 4 Tage die du genießen kannst