Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Phili sagt du sollst dir Rollys Penis ums Bein wickeln? Ihr seid doch alle nur noch krank!

4 „Gefällt mir“

Oder „warte die Spitze juckt“ und sich dann am fuss Kratzen :eddyclown:

what is habbenin here

Wir sollten mal ne Übersicht erstellen, wer alles OF hat :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

normaler Spam-alltag

Nichts für deine jungen Augen

Eigentlich sollten wir lieber ne Liste führen, wer kein OF hat, das bleibt dann übersichtlicher!

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Perspektive. Die Vorstellung mich mit 19 anderen Leuten um den einzigen Whirlpool zu kloppen, löst bei mir schon Unbehagen aus. Ich würde vermutlich die Switch mitnehmen und den ganzen Tag auf dem Bett liegen. Dafür wären 50€ p.P. dann wiederum ganz schön teuer. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Frauen wickeln sich Penisse um die Beine, unschuldige Menschen eröffnen Only-Fans-Accounts, Menschen nutzen Penislängen als Abstandsmaß… ganz normaler Tag im Spam halt!

1 „Gefällt mir“

:eggplant:

Du kennst die Antwort!

Sas hab ich tatsächlich in unserem Familienurlaub teilweise gemacht. Nur ohne Switch, dafür mit dem Gameboy. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich live gesehen, aber ich finde es jetzt immer noch unglaublich.

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Wenn es mir zu viel wird, kann ich ja auch raus gehen und für für mich bzw mit meiner kleinen Familie spazieren gehen. Ich bin da optimistisch. Und die Familie von Philis Dad ist tatsächlich auch richtig cool, da hab ich große Hoffnungen. :slight_smile:

Ja auch immer ein guter Gag wenn ich dabei bin^^

Offene Beziehungen sind in^^

2 „Gefällt mir“

Ich doch auch. Und es waren die besten Urlaube. Aber die haben ja auch meine Eltern bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Es ist 13:37, würd gern Feierabend machen. :unamused:

3 „Gefällt mir“

Das klingt richtig schön!
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Eschd? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Du darfst nur keine Witze über die Glatze meiner Frau machen!! :beanrage: :raised_hand:

2 „Gefällt mir“

Hab das zumindest mal gehört und ne alte Arbeitskollegin hat mir das mal erklärt wie das bei denen läuft. Fand ich tatsächlich total interessant bzw faszinierend.

Würde ich nie wagen :crossed_fingers: