So ich war jetzt da und es war ganz schrecklich. Ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen. Papa hat angefangen zu weinen und ich hab versucht normal mit ihm zu reden. Es ist so schlimm.
Er kann die Linke Seite nicht wirklich bewegen und sein linkes Augenlid funktioniert nicht. Sie haben nen MRT gemacht, aber bisher noch kein Ergebnis. Mal sehen. Meine Mama, mein Onkel und meine Schwester reden schon davon, wenn es ihm dann wieder gut/besser geht dann machen wir das so und so und dann passiert das so und so. Ich kann das nicht. Ich saß nach meinem 15 Minuten Besuch ne halbe Stunde auf ner Parkbank und hab nur geheult. Ich sehe nicht das es wieder gut wird. Ich will meinen Papa wieder haben.
Am Mittwoch fahre ich wieder hin. Ich hab jetzt schon Angst davor, aber ich will ihn trotzdem sehen. Vllt ist er dann schon auf der Neurologie.
Fühl dich gedrückt, ich wünsch euch ganz viel Energie und Besserung
Das mit dem nicht damit umgehen können kenne ich auch sehr gut, ging mir bei den schlimmen Krankheiten in der Familie auch immer so
Ach das ist doch scheiße. Ich weiß noch wie ich meinem Opa zum ersten Mal nach seiner Krankheit wieder gesehen habe und er war so abgemagert, dass ich ihn gar nicht erkannt habe. Bei meinem Vater könnte ich mir sowas gar nicht vorstellen und wüsste auch nicht, wie ich damit umgehe.