von wem?
5 gegen willy
Erste Uneinigkeiten im Team! 

Überraschenderweise auch von Nulli
Und dem Dino

Ey Schädel raus aus dem Popcorn! Das is ja ekelhaffff
Klingt gut, ich bin allerdings wahnsinnig unkreativ und vertrau da auf euch ![]()
Und gab es nicht auch die Überlegung, noch ein paar Leute zu finden und zwei Gruppen zu bilden? ![]()

Ich helfe ja gerne ![]()
toooooll, bin so stolz auf dich 

Das hatte ich vorgeschlagen für den Fall, dass noch jemand von hier gerne mitmachen würde und kein Team hat (ging konkret um Illy) ![]()
Moin
Kommt einfach mit in die Abstimmung, würd ich sagen. Ist jetzt bisher nicht schlechter als die anderen Vorschläge 
Freitag oder Samstag und ich wäre sofort am start.
Den hatte Nulli noch vorgeschlagen
Ist auch ok. Mir ist der Name fast schon egal, ehrlich gesagt 
Die WurstfachverkäuferInnen
Mir eigentlich auch, aber dann kommt wieder sowas
![]()