Die Spamkartoffeln 
Ja, das kann man dann ja immer sagen ![]()
Da hab ich eh Nachtschicht 
Dankeschön ![]()
immerhin bin ich so nicht alleine unwissend gewesen ![]()
In wahrheit sind wir unbeliebt? ![]()
Dann beim nächsten Mal zusammen mit @Illy
Ja, @anon68164815 hasst uns 
Kann sich ja jeder da melden, dr mitmachen will und ihr werdet ruckizucki Teams finden 

Deswegen hasse ich Gruppenarbeiten und Teamspiele.
Nie kann ich alle glücklich machen. Nie!
Ja danke! ![]()
Kann doch hier grad keine Musik hören. 

hab dir die lyrics ja auch extra dazugeschrieben, weil ich so nett bin
Und meine Gefühle sind egal? 
Ich mach mein eigenes team nur mit mir selber, so!
![]()
cool, da mach ich mit. ![]()
![]()
![]()
Ihr wisst ganz genau, dass ihr mich Glücksbärchie, der alle glücklich machen will, damit kriegt 
Warte… Ich krame nach etwas was dir gefällt und… Da, ich hab was gefunden


