Aber besteht nicht auch die Gefahr das da gar nicht mehr weg wollen oder schnellstmöglich wieder hin Weil ihr Leben draußen wesentlich weniger schön ist?
Du Monster!
Normalerweise mit Pesto, aber ich glaube als @Stuessy Student war, war Pesto noch nicht erfunden.
Oh gott
Ich glaube das ist eher etwas was man sich einredet. Die meisten Menschen haben doch eher einen Drang nach Freiheit und auch wenn das Gefängnis sehr schön ist, ist es doch noch ein Gefängnis
ich frag mich ja immer, wer solche Leute sind Die Haushälter? Der Pförtner?
Nudeln wurden aber auch erst vor 4000 Jahren in China erfunden
Ich wette von einem Studenten
Ich war eigentlich jeden Tag bei McDonald’s oder Döner essen. Ich glaube die Küche im Wohnheim habe ich in der gesamten Zeit vielleicht 2-3 mal genutzt. Allerdings hatte ich mir später einen Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Mikrowelle ins Zimmer gestellt. Damals habe ich festgestellt, dass es bei Bofrost Mikrowellenpommes gibt und die durchaus essbar sind.
Okay Studenten ging es scheinbar früher deutlich besser
Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, was gibt es da schöneres als mit einem handfesten Ehekrach in den Tag zu starten? Herrlich, nicht wahr?
Keine Ahnung. Meist sind es ja „gute Freunde“, die währen bei mir aber die längste Zeit Freunde gewesen.
So ich geh dann mal Pilates machen.
Na habt ihr alle gut geschlafen
Ich hoffe er war nicht „handfest“
Hi!
Ja eigentlich schon.
Nein
Liest denn hier niemand meine Umfragen!?
Nein. Aber unschön war es trotzdem.
Ich hab ihm vorgeschlagen, dass er im Büro schlafen kann, wenn es ihm da so gut gefällt