Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Bevor du dir schön einen abgewürgt hast, gehste nirgendwo hin, junges Fräulein!

1 „Gefällt mir“

Klar, irgendwelche Gäste werden den Leuten nicht passen und die Sendezeit ist doof. Achja und die FUNK-Kohle wieder schön annehmen ne? Aber mal auf die Community hören? Nä, so ja nicht. Bald seid ihr pleite! Tschüß!

Putz richtig schnell bei lauter 80er Club-Musik und in Sportklamotten dann hast du zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon eben Haushalt gemacht, dafür gehst du jetzt Sport machen. Finde ich nur fair.

:rofl: kdna alder

1 „Gefällt mir“

Weil ein Teil der Zeit schon für Schmuseeinheiten mit Momo reserviert sind. Sie hat mich grad schon gerufen

Die kann gleich mit putzen die faule sau! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade im Forum, dass RBTV schon Mal ein Tischtennis Turnier veranstaltet hat und jetzt am 1. wieder :beanpoggers:

Da hab ich bock drauf, weil wir auch gerade oft unter Freunden spielen :heart:

2 „Gefällt mir“

erst die pflicht dann das vergnügen!

auserdem muss ich auch noch sauber machen … geteiltes leid ist halbes leid

Sport ist quatsch, aber nach dem Putzen hast du immerhin für ein paar Stunden eine saubere Bude.

Hast du dir die Haare gefärbt? :cat_wow:

Aber wenn sie keinen Spaß beim Sport hat, dann hilft es ihr nicht weiter :beanjoy:

Sobald unser Baby krabbelt putzen wir nicht mehr:
https://www.amazon.de/AA-Amuse-MIUMIU-Strampler-Reinigungsmop-Spielanzug/dp/B08PXLTQTQ/ref=asc_df_B08PXLTQTQ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500800324284&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3651695002440836761&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044624&hvtargid=pla-1188524333944&psc=1&th=1&psc=1

1 „Gefällt mir“

Sobald das Kind krabbelt putzt ihr noch viel mehr :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ja und ich gehe seit neuestem ins Fitness Studio :aluhut:

Ich räume etwa 6 mal am Tag das Wohnzimmer auf

1 „Gefällt mir“

Masse, Junge, Masse :muscle:

Welche der beiden Optionen soll das Vergnügen sein? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

naja ich dachte an sport :sweat_smile:

das macht man doch freiwillig :beanlurk:

Ja, find ich auch. Meine Hüfte ist da aber anderer Meinung. Dumme Hüfte. :beansad:

1 „Gefällt mir“