Bevor du dir schön einen abgewürgt hast, gehste nirgendwo hin, junges Fräulein!
Klar, irgendwelche Gäste werden den Leuten nicht passen und die Sendezeit ist doof. Achja und die FUNK-Kohle wieder schön annehmen ne? Aber mal auf die Community hören? Nä, so ja nicht. Bald seid ihr pleite! Tschüß!
Putz richtig schnell bei lauter 80er Club-Musik und in Sportklamotten dann hast du zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen
Ich hab schon eben Haushalt gemacht, dafür gehst du jetzt Sport machen. Finde ich nur fair.
kdna alder
Weil ein Teil der Zeit schon für Schmuseeinheiten mit Momo reserviert sind. Sie hat mich grad schon gerufen
Die kann gleich mit putzen die faule sau!
Ich sehe gerade im Forum, dass RBTV schon Mal ein Tischtennis Turnier veranstaltet hat und jetzt am 1. wieder
Da hab ich bock drauf, weil wir auch gerade oft unter Freunden spielen
erst die pflicht dann das vergnügen!
auserdem muss ich auch noch sauber machen … geteiltes leid ist halbes leid
Sport ist quatsch, aber nach dem Putzen hast du immerhin für ein paar Stunden eine saubere Bude.
Hast du dir die Haare gefärbt?
Aber wenn sie keinen Spaß beim Sport hat, dann hilft es ihr nicht weiter
Sobald unser Baby krabbelt putzen wir nicht mehr:
https://www.amazon.de/AA-Amuse-MIUMIU-Strampler-Reinigungsmop-Spielanzug/dp/B08PXLTQTQ/ref=asc_df_B08PXLTQTQ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500800324284&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3651695002440836761&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044624&hvtargid=pla-1188524333944&psc=1&th=1&psc=1
Sobald das Kind krabbelt putzt ihr noch viel mehr
Ja und ich gehe seit neuestem ins Fitness Studio
Ich räume etwa 6 mal am Tag das Wohnzimmer auf
Masse, Junge, Masse
Welche der beiden Optionen soll das Vergnügen sein?
naja ich dachte an sport
das macht man doch freiwillig
Ja, find ich auch. Meine Hüfte ist da aber anderer Meinung. Dumme Hüfte.