Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Oh ich hab auch einen „Fun“ Fact:

Elon Musk und Jeff Bezos haben zu zweit mehr Kohle als die ärmeren 50% der USA.

Um mit einem US-Durchschnittseinkommen von 40.000 Dollar/Jahr auf Elon Musks geschätzte 188 Milliarden Dollar zu kommen, müsste man 4.700.000 Jahre arbeiten.

Nicht direkt :smiling_face_with_tear: Bin nur einfach nix mehr gewohnt.

2 „Gefällt mir“

Boykottiert Nordstream 2 :kappa:

Block mich halt :beanwat:

Okay.

Ich glaub ich hab schon mehr Fotos von dir gesehen, als von mir seit meinem Schulabschluss. Aber bin halt auch nicht gaaaanz so fotogen :heman:

2 „Gefällt mir“

Nice. Wie hoch :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Macht der Magen mit :scream:

Höher als ich groß bin? :sweat_smile: die Schaukel ist für kleine Menschen gemacht, muss meine Beine immer ungünstig anwinkeln :sadsimon:

Der kriegt gleich Essen und hat sich nicht zu beschweren :face_with_monocle:

:sadsimon:
Sowas ist immer schlimm, kenne ich gut :sadsimon:

:fuerdaswasesseinwill:

Zum glück wenigstens breit genug… ich kenne gemeine schaukeln, da passt meine hüfte nicht rein :sadsimon: … wer baut denn sowas :beanfeels:/

Sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist Snapchat, benutz ich aber eigentlich nur wenn ich im Urlaub bin :ghost:

Plottwist: Das neue Profilfoto von @tristanotto zeigt sie in dem Moment als sie gerade ein neues Profilfoto einrichtet. :exploding_head:

Hab weder das noch Insta, Facebook, Twitter oder sonstige Social Media Accounts, glaube alleine das senkt schon die Motivation sich zu fotografieren. Bin im Internet glaub ich nur über die Arbeit und früher den Sportverein in Zeitungsartikeln auffindbar.

Ich hab vom Schaukeln gestern einen blauen Fleck am Bein :simonhahaa: lag aber auch ein bisschen daran, dass die Schaukel minimal schief war. Heute hat sich das irgendwann irgendwie ausgehangen

1 „Gefällt mir“

Vermutlich, ja :smiley:
Die meisten Fotos von mir kriegen aber eh Leute über Whatsapp, das ist aber nix was am Ende hier landet

Ui schön, du gehst wieder regelmäßiger schaukeln :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich habe aufs Volk gehört und heute geputzt

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht. Ich habe am Wochenende mal endlich geputzt und es fühlt sich so viel besser an.

Ich wüsste nicht wer ein Foto von mir haben möchte. Die meisten wissen glaub ich wie ich aussehe :kappa:
Schätze mal 80% aller Fotos sind von irgendwelchem Getier, 15% Urlaubsfotos und 5% Schnappschüsse aus der Arbeit.

Ich krieg von voll vielen Freunden random Fotos aus ihrem Alltag, wie sie halt arbeiten oder im Bett rumhängen oder spazieren sind oder oder oder. Ich weiß natürlich auch wie die aussehen, aber ich gucks mir trotzdem gerne an :smiley:

1 „Gefällt mir“