Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Dito

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die gehen das aber offenbar auch einfach stümperhaft an. Einfach ein Stück ab- oder rausschneiden und das blut kommt easy raus. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Stattdessen prokeln die da mit der Mini-Nadel in der Hand rum. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie im Mittelalter, ey. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da lief das noch anders

220px-Senecas_Tod

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Boah diese Zeitumstellung ey, ich komm im Moment morgens nicht mit dem Arsch aus dem Bett^^

Is mir unbegreiflich, dass das Leute so mitnehmen kann? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich mache einfach am Ende vom Termin einen neuen Termin, dann muss ich nichts groß planen :beanjoy:

Das ist der Alkohol den man Abends noch reinkippt um mit der Trauer über das frühere Ins-Bett-Gehen klarzukommen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit den Füßen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s dir auch nicht erklären warum das so ist :person_shrugging: es haut mich jedes Jahr aus den Latschen.

Du wirst alt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, beim Hundefrisör mache ich das, aber beim Zahnarzt will man mir dann eine professionelle Zahnreinigung aufschwatzen. Außerdem geht das bei mir jetzt wohl eh nicht mehr weil ich wegziehe.

1 „Gefällt mir“

Er war wohl schon immer alt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich schon als Jugendlicher Probleme nach der Zeitumstellung. Ich glaube tatsächlich einfach dass mein Biorhythmus schon immer beschissen war :smiley:

Ich bin aber beispielsweise auch sehr wetterfühlig. Wenn es schwül und gewittrig ist hab ich oft mit Kopfschmerzen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die ganze Zeit hää Nicole ist doch mit dem Typen von Good Charlotte zusammen bis mir dann irgendwann auffiel, dass es um Paris Hiltons Schwester und nicht ihre ehemalige beste Freundin ging.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich gar nicht. Ich leg mich hin, pupse ins Bett und schlafe direkt ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das denn im Winter auch, wenn man von Unnormalzeit wieder auf Normalzeit umstellt?