Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

ist halt nicht so dass sich die leute einfach anstellen, sondern das ist eben ein körperlicher Unterschied.

Wenn Leute nicht laufen können ist das ja auch nicht unbegreiflich sondern nur anders. „Ich versteh nicht warum der nicht einfach läuft?“ würd ja auch kaum einer sagen :smiley:
Darum fand ich deinen Ausdruck halt irgendwie witzig :grin:

50% lieb gemeint, 50% Neid :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja mir reicht der Thread hier im Forum.^^

Sie sind sehr genügsam :beanjoy:

Also schaust du das Finale nicht und wartest hier die Reaktionen ab?

1 „Gefällt mir“

@boodee würde diesen Plot in in einem High School Teenie Slasher sicherlich sehr genießen :beanjoy:

Was das bluten in der Nase angeht, hab ich bestimmt zu viel gepopelt in der Vergangenheit. Aber damit habe ich schon vor 2 Tagen aufgehört :ugly:

Junkie-venen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das aber auch nicht negativ gemeint :slight_smile:

Na gut, damit kann ich leben :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Und das ganz ohne bewusstseinserweiternde Drogen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das würden glaub ich die wenigsten unterschreiben^^

Doch nachher. Wollte es eigentlich am Wochenende schauen, aber da bin ich aus Gründen nicht zu gekommen. Je nachdem wie es mir nachher nach dem Besuch bei Papa geht.
Durch die Bild bin ich aber eh schon gespoilert wurden :sadsimon: Angucken will ich es mir trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ja dachte ich mir schon. Eigentlich will ich auch nur schlafen und ein Glücksbärchi sein :sob:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:
Schön, dass du ihn besuchen kannst.

Ganz kurz und grob zusammengefasst :
Letztens hatte mein Vater was am Herzen, weswegen er im KH behandelt werden musste und ich konnte ihn leider nicht besuchen, weil meine Mutter die ganze Zeit bei ihm war. Ist auch verständlich, klar. Aber so musste ich mich die ganze Zeit auf das Urteil meiner Mutter verlassen und das ist eben nicht allzu verlässlich.

Eine Folge Bachelor im Anschluss könnte gut tun und ablenken.

So oder so wünsche ich dir viel Kraft.

Ich mach mich nun fertig und spaziere zur Packstation.

Das tut meine in letzter Zeit auch ständig. :florentin: oder sie sitzt zu. :eddy: hatte montag kurz überlegt, es anzusprechen, als ich beim hno war, hatte dann aber keinen bock und wollte nach hause auf die Couch. :supa:

1 „Gefällt mir“

Smart ass :simonhahaa:

Genau der! Hat sich nach der furzmulde gesehnt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab quasi immer Nasenbluten, aber nie schlimm. Ich hab nur oft das Gefühl meine Nase ist zu und wenn ich mich schnäuze ist das Taschentuch voll Blut. Das geht dann ne Woche und dann ist wieder 2 Wochen oder so Pause.

War aber nie schlimm genug dass ich da nen Arzt fragen würde. Ich Wette eh 50€ dass ich zu wenig trinke und das wiedermal schuld ist, wie an allem :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wir wechseln uns ab. Montag war ich da, gestern meine Mama, heute ich und morgen meine Schwester. Man kann eh nicht so lange hin, da es für ihn anstrengend ist. Er ist aber seit gestern nicht mehr auf der Intensiv und daher kann man ihn jetzt in der Zeit zwischen 15-18 Uhr besuchen. Aber halt immer nur eine Person pro Tag.

2 „Gefällt mir“

Jo, genau so. Dieses klassische nasenbluten, dass es unvermittelt anfängt zu sprudeln, hatte ich auch nie.
Allerdings ists bei mir keine Sache für ne woche, sondern seit ner weile ständig so. :simonhahaa:

Das würde ich dir zu 100% wünschen :slight_smile:

Bei mir ja auch, halt mit Pause zwischendurch. Weiß nicht mehr wann ich das nicht hatte. Vermutlich als Kind.

Gestern war ich den ganzen Tag sterbensmüde aber konnte dann bis Mitternacht nicht schlafen. Wenn ich Diktator bin ist die Zeitumstellung das erste was fliegt! Aber mit Karacho!

Mag auch fliegen können! :pleading_face:

Ich brauche die Zeitumstellung auch nicht. Einfach ein unsinniges Quatschding…

1 „Gefällt mir“