Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

32.000 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sie, Sir, sind ein Krimineller!

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist fast eine Hausarbeit. Jetzt würde ich schon gerne einen 32.000 Zeichen langen, interessanten, Beitrag schreiben :thinking:

2 „Gefällt mir“

Latein ist einfach so ne geile Sprache :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Über Neunaugen?

1 „Gefällt mir“

Ah @Stuessy wieder mit „Arbeit beschäftigt“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking: Ich weiß nicht, ob ich da genug für 32.000 Zeichen zusammenkriegen würde :smiley: Ich könnte eine alte Hausarbeit posten, aber das wäre erstens lame und zweitens hab ich keine Guten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das echt, würde mich komplett als alte Römerin sehen. Ave!

Naja… schon und ich würds auch gerne können, aber der lorem ipsum „text“ ist halt kein wirkliches latein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uff, da ist man mal ein paar minuten nicht da und @Stuessy postet mal eben die Bibel in Originallänge :beannotsure:

Ist aber dennoch stark ans Lateinische angelehnt und jedes Mal wenn ich den Text irgendwo sehe, denk ich an meinen Lateinlehrer, der Latein auch gesprochen recht flüssig drauf hatte und das klang schon echt cool. Schade, dass die Sprache tot ist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Über was könntest du denn so viel schreiben?

Einfach so? Über gar nichts. Eine Hausarbeit für die ich normal recherchieren würde zu allem aus meinem Fachgebiet und aus den meisten anderen Bereichen, wenn es nur Literaturrecherche ist und man jetzt kein zusätzliches Grundlagenwissen bräuchte. Also das was alle können :smiley:

Ich lern sie gerade zum ersten Mal, um mich auf das Fernabitur vorzubereiten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, du könntest ja einen Tag aus deinem Leben detailgenau aufschreiben. Das dürfte ausreichen.

Ich glaube viel uninteressanter als mein Leben geht nicht :smiley:

Ging ja auch nicht um interessant.
So könntest du sicher 32.000 Zeichen zusammenbekommen. Oder du beschreibst ne Stunde in Echtzeit.