Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wer isn das?

Ist er dafür nicht zu alt. Selbst Ich hab den kaum noch mitbekommen

Offenbar war er ein großer Toggofan

Ernsthaft? :fuerdaswasesseinwill: Krass. Insofern wundert es mich aber auch nicht sonderlich dass er sich bei Holger Kreymeyer ausgeheult hat^^

Ich glaube das kann man nur als 13-jähriger dauergeiler Teenager gut finden^^

image

1 „Gefällt mir“

Ein Ventilator zum mitnehmen? :rofl: :rofl:

Der hat damals so Kinder Sendungen und Events auf Super Rtl moderiert.

1 „Gefällt mir“

Voll untoggo von dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja bescheid sagen, wenn du dich entschieden hast^^

An der Musik kann es jedenfalls nicht liegen. Die ist ja wirklich grottenschlecht :joy:

Ne, war nur Spaß.

In einem Interview hat er mal gesagt, dass ihm keine konkreten Gründe genannt wurden, warum er gekündigt wurde.

Ich bin unglaublich gut in sowas. Mein „Highlight“ war mal, dass ich in einem Café in Berlin die Bedienung erkannt hatte, weil sie bei einem Reality Format (damals war das Genre noch sehr neu und nicht so totgelaufen wie heute) mitgemacht hatte. Ich hatte die Folge mit ihr nichtmal gesehen, nur die Vorschau davon, und hab sie trotzdem erkannt.

2 „Gefällt mir“

Ja danke, ich mag meine Aussprache auch sehr gern :beancute:

1 „Gefällt mir“

In dem Alter hab ich halt Eisregen kennengelernt, mein erstes album (leichenlager) von denen gekauft und mich (wahrscheinlich) erstmals mit nekrophilie und so beschäftigt. :beanjoy:

Aber generell schon lustig das bei Kika, Super RTL und wie sie alle heißen immernoch die selben Nasen rumlaufen wie vor 20 Jahren und die sind alle keinen Tag gealtert

Spielt eh keine Rolle, egal wie es ausgeht. Mag dich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Was ist da eigentlich passiert? Bist du kaputt gegangen? Die sind ja in diversen Threads aktuell :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hm. Okay, habe sowas nie geguckt :smiley:

Eigenlob stinkt :roll_eyes:

Ja :rofl:

Ich mag dein Badisches Mundwerk auch gerne hören.

1 „Gefällt mir“