Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mega Schocknachricht, er hat seit ungefähr 30 Jahren keinen guten Film mehr gemacht :simonhahaa: (Lucky # Slevin ausgenommen, der war super).

Sin City!

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber da würde ich seine Leistung jetzt nicht so hoch anrechnen.

Ich muss ehrlich sagen, die meisten seiner neueren Filme kenne ich überhaupt nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Schon klar aber wer ist der unterste der 1 Prozent?

Weiß ich doch nicht.

Dann kann ich dir auch nicht helfen :man_shrugging:t2:

Okay, wenn man ganz streng ist sollte man wohl lieber „die letzten 20 Jahre“ sagen. Das fünfte Element istauch „erst“ von 1997.

Ja seine Filme aus den letzten Jahren waren halt, ähnlich wie bei Pacino so Sachen die vor 10 Jahren Direct-to-DVD gewesen wären und heute halt für 50k an Netflix verscherbelt werden^^ Damals hat man aufs Cover halt „MIT BRUCE WILLIS!!!11elf!!“ geschrieben und das ding wurde verliehen.

The Sixt Sense von 1999 und Unbreakable paar jahre später waren auch noch toll.

Ich helfe ihm doch jetzt schon indem ich entscheide welche Promis er interessant findet und welche nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du hören willst.

Die sind mir im Grunde alle egal. Ich interessiere mich herzlich wenig für das Privatleben der Stars.

Aber dass Bruce Willis keine Filme mehr macht, ist nunmal eine interessante Neuigkeit.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Mal ne Aussage mit der sich arbeiten lässt. :grin:

Also nur berufliches nichts privates.

So ist es, aber ich vertraue da einfach auf die Weisheit von @Illy

2 „Gefällt mir“

Ich sehe kaputte Autos?

10 „Gefällt mir“

Jaaaa, die waren damals toll, die sind aber finde ich beide echt schlecht gealtert. Unbreakable hab ich vor ein paar Jahren nochmal gesehen und war echt abgeturnt. Und Sixth Sense funktioniert halt genau einmal.

Reicht doch ^^

Joa, ansonsten sind seine Filme wirklich schlechter geworden, wenn ich es zum Beispiel mit Brad Pitt vergleiche :wink:

1 „Gefällt mir“

Außer für Leute mit Alzheimer, da ist der Film jedes mal wieder gut :simon:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Und ich bin hier für die geschmacklosen Witze verantwortlich, ja? :beannotsure:

ich glaube Jochen Dominicus gefällt der Film immer wieder aufs Neue seeehr gut :grin:

Ja warum? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben!
:beancomfy::coffee: