Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Oh Gott ich geh grad nur die Gifs durch und hab schon wieder sooo Bock auf den Film.

Ich wollte keinen Gag mit Sucuk machen, weil ich dachte, dass du so süchtig eigentlich nicht sein kannst. Was war ich doch ein Narr!

5 „Gefällt mir“

Der Markt regelt halt, damit musst du leben

Ich erkenn dat nicht mal wirklich, aber müsste ja star wars sein, nä?^^ ep9?

1 „Gefällt mir“

Sucukdöner wäre wohl der Endgegner.

8^^ Nr. 9 ignoriere ich :sweat_smile:

Als ob der so ein Ding für zu Hause bräuchte. Da würde man ja höchstens eine 4-köpfige Familie mit satt bekommen. Sir_Metal würde das nicht mal als Zwischenmahlzeit zwischen 2 Burgern und einem Döner reichen.

Dann musst du damit leben, dass ich in deiner Boutique Sucukpizza bestelle.
Denn das will der Markt :eddy:

Anyway, ich gehe dann mal die Kinder wecken :nicenstein:

Ich hab hab die beide als „ach joa is okay“ im kopf. Aufgeregt hatte ich mich bur vei 7 :florentin:
Aber ey. :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: ich hätte noch Sucuk zu hause.

1 „Gefällt mir“

Und ihr miesen schweine macht mich hier schon wieder geil auf döner, noch bevor ich mir zum frühstück n Knäckebrot reingetan hab. :eddy:

Schämt euch

2 „Gefällt mir“

Wenn du jedes mal ein teures Teil zusätzlich kaufst, wenn du ne Pizza bestellst lässt der Markt mit sich reden

Ich gebe zu, dass du mich inzwischen neugierig gemacht hast und ich Sucuk irgendwann auch mal probieren will. Nach den Sternenpostern dein zweiter großer Influencer-Job. Gute Arbeit. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Den Siebener mochte ich auch, war halt nicht viel Neues aber ein gutes Grundgerüst für Episode 8 :smiley:

Und Abrams hat dann halt bei der 9 wieder alles rückgängig gemacht und die 8 wirklich komplett ignoriert, entsprechend enttäuscht war i ch da leider.

2 „Gefällt mir“

Ist auch ziemlich geilo, da hat der Gamsi schon recht

1 „Gefällt mir“

Wait, du kennst sucuk nicht? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sucuk ist doch diese türkische Fett-Wurst, richtig?

Du musst halt auf den Geschmack / Geruch von Kreuzkümmel stehen. Wenn du an ner Dose Cumin riechst und dir denkst „Bah!“, dann wirds nix für dich sein.