Dann muss ich ihm so oder so was mitbringen und das will ich nicht Stell mich nicht immer blöder hin als ich eh schon bin
Wobei ich ja nicht son Freund dieser dönerpizzen bin, wo dann wirklich auch noch salat, kraut, knoblauchsauce etc draufgeballert wird. Aber dönerfleisch ist perfekt auf Pizza
ich hatte letztens eine Gyrospizza.
war schon geilo.
Wer macht denn sowas? Nein schön Dönerfleisch und Zwiebeln zack feddich Dönerpizza
Naja, gibt’s immer wieder mal. ^^
Meine Lieblingspizza ist bekanntlich mit Sauce Holandaise, Dönerfleisch, Zwiebeln und Jalapenos. kann ich mich reinlegen.
Der kann sich doch auch selbst was holen oder bestellen. Oder Zuhause einfach in ne Knoblauchzehe beißen. Oder halt damit leben, dass du einmal alle Jubeljahre nach lecker Stinkessen duftest. Soll sich mal nicht so anstellen.
Ich will mich über meiner Oberlippe kratzen, aber das geht so schlecht mit Maske
Ist das schon Fusionsküche? Halt ich gar nix von. Döner ist perfekt. Pizza ist perfekt. Ich muss da nicht rumfuschen und irgendwas neues erfinden.
Die für mich allerbeste Pizza ist die klassische Neapolitanische Pizza. Ich kann absolut verstehen und nachvollziehen, dass man die langweilig finden kann, aber für mich ist das (wenn sie gut gemacht ist) die perfekte Pizza!
Ich auch nicht, wenns aber geil schmeckt, ist es halt so. Find ja auch die Pizza mit Holo, Dönerfleisch und Pommes mega.
Mag ich auch sehr gern und wird bei meinen ersten selbstgemachten pizzen (wo ich erst nach meinen Urlaub zu kommen werde) safe auch dabei sein, aber naja.
Ja weiß ich doch^^
So hab jetzt endlich mal mit nem Arzt sprechen können wegen Papa. Er hatte mehrere Schlaganfälle und einer davon war ziemlich stark/schlimm. Man kann in der Reha dann wohl noch was machen, damit die linke Seite etwas mobiler ist. Vollkommen über den Berg ist er auch noch nicht.
Wie ich letztens schon mal gesagt habe, dieses Alles wird wieder gut Gelabere von meiner Mama und meiner Schwester ist Quatsch. Ich hoffe die sehen das jetzt endlich ein. Ich geh mal aufs WC, sonst sehen mich noch alle heulen.
Ach und mein Papa nimmt Blutverdünner die er laut Diagnose nehmen sollte, damit genau sowas nicht passiert. Er wusste das !!! und uns hat er erzählt das er die wohl absetzten kann und generell braucht er die nicht. ich weiß jetzt ist zu spät und ist vllt doof, aber das macht mich gerade so sauer. Er wusste das verdammt und verhält sich so??? Ich bin echt sprachlos gerade
Lass alles raus.
Ich mag Pizza Hawaii
Ja, ich auch und Dönerpizza und Pizza mit Sauce Hollandaise, aber das alles ändert nichts an meiner Liebe zu guter Pizza Margherita.
was denn nun?
Wenn mehr Leute den Gag über deine Merch Idee liken als die Idee selbst /
Soo! All pizzas are nämlich beautiful!
Ich like nur den post, der darüber meckert, dass der eine post mehr likes als der andere hat.