Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

A fucking in the morning time is better than a cup of Haferschleim

Ich hab 15 Euro zur freien Verfügung, um mir davon etwas zu essen zu kaufen und war eben schon im Superbiomarkt, wo ich es nicht übers Herz gebracht hab mich für etwas zu entscheiden. Ich konnte schon gestern Abend so schlecht einschlafen, weil mir das da schon keine Ruhe gelassen hat. Und nun weiß ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll. Meine Tendenz geht zu einer veganen tk Pizza, aber welche nur und dann hab ich zu Hause noch rotkohl, Karotten und gurke, die weg muss. Wie sehr kann man etwas so einfaches zerdenken und ein so immenses Luxusproblem aufbauschen? Ja.

3 „Gefällt mir“

Huh, es gibt ein neues Restaurant mit veganen Tofugerichten und veganen Dumplings :beanfeels: aber ich will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

hab ich den eventuell auch als Lieblingsfilm von ihm? :star: vs :star: ?

1 „Gefällt mir“

Ja das ist korrekt :frust:

Ich verbiete mir beim Einkaufen zB manchmal Süßigkeiten mitzunehmen, weil man will ja healthy sein und abnehmen, und dann hock ich am Sonntag zuhause und bin kurz davor Backkakao zu löffeln :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Lass nen Commy da!

Sei 1 Gönnjamin :florentin: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Gönndula Gause?

1 „Gefällt mir“

Also jetzt nimmts hier aber überhand mit euren wilden Pizzakreationen. :ugly:

Bei mir gib es heute die veganen Nuggets von Dominos und Röstisticks von denen … die verdammten Nuggets kosten 9,99 … aber sie sind … so gut :ugly:

Also … gönn dir?

1 „Gefällt mir“

Kenne ich :smiling_face_with_tear: Ich hab auch schon sehr seltsame Dinge gemixt weil ich Lust auf Süßes hatte :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich schon ein-zwei Löffel Kakaopulver zu mir genommen …
Allerdings mochte ich das als Kind auch echt gerne, ich hatte da das Pulver in Bergen auf der Milch schwimmen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Unterschied von Backkakao zu normalen?

Alle wissen, dass man nicht hungrig einkaufen darf, aber keiner bedenkt dass man auch nicht pappsatt und vernünftig einkaufen darf…

4 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht :beanfeels: das fühlt sich falsch an. Ich muss so viel Geld in nächster Zeit ausgeben. Dann sollte ich doch lieber bestellen, wenn ich nicht allein zu Hause bin. Oder abends, wenn ich nichts mehr tun muss :beanfeels:

Vegane Nuggets :cat_wow:

Und niemals durstig, das ist bei mir schlimmer als hungrig :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erwäge, mir gleich einen schawarma dürüm zu holen… :eyes:

Haferflockenbrei!

2 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich doof, wenn Ausgaben anstehen :frowning:
Frau Goroshi hatte allerdings heute (endlich, hallo, sonst ist das früher da) ihr Gehalt auf dem Konto und gönnt sich heute richtig.

Interessanterweise ist das bei mir mit dem durstig Einkaufen auch total schlimm. Dann hab ich immer Lust auf alles, dabei hab ich nur Durst.

2 „Gefällt mir“

Nee, befriedigend ist das Wort, das du suchst!

1 „Gefällt mir“

Wie dich alle verführen wollen. Heute hast du viele kleine Teufelchen auf der Schulter.