Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Glaub da gibts keinen Unterschied, ist halt einfach das ungesüßte Kakaopulver (halt kein Kaba oder so).

1 „Gefällt mir“

Schon mal Kakaopulver mit Wasser probiert? Ich leider ja.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das früher ziemlich oft gemacht. :smiley:

Jetzt hab ich allerdings schon lange keinen kakao mehr zuhause ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, den gibt es wohl gleich :sadsimon:

Ich bin richtig schlecht im Geld ausgeben, auch wenn ich es mir leisten kann :smile: selbst Dinge die wirklich wichtig sind schiebe ich vor mir her und dann wird es immer mehr und es fühlt sich immer schlimmer an so viel auszugeben. Aber plan für heute, nach Laptops und Headsets schauen und am besten direkt kaufen :sadsimon:

Ich kaufe dann zwei Getränke und denke Tomaten und Gurken sind ein gutes Abendessen und krieg dann später Hunger :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja aber das ist halt recht bitter und kommt nicht ganz an das ran was ich mir vorstelle, wenn ich Lust auf Süßkram hab :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der ist auch nicht entölt (oder umgekehrt?) und löst sich daher auch schlechter in Flüssigkeit auf.
Trinkkakaopulver mag ich pur auch gerne, aber Backkakao würde mich auch nicht glücklich machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich aber auch so sehr … aber auf jeden Fall viel Erfolg beim Laptop finden und kaufen :smiley:
Komischerweise bin ich aber nur bei mir selbst geizig, für Freunde Geld auszugeben und so fällt mir super leicht. Allerdings hat sich das langsam ein wenig gewandelt, dass ich mir inzwischen auch mal Sachen gönne.

Da hat bei mir geholfen, dass ich ja quasi nur noch Wasser trinke. Wenn es mal was anderes sein muss, dann ist die „Gönnung“ eher geplant, bzw. ich hab mir geschworen, Getränke nur noch im Getränkemarkt und nicht nebenbei beim Einkaufen zu holen :beancute:

1 „Gefällt mir“

So Pulver löffeln stell ich mir nicht so geil vor.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann sein, auf meinem steht zumindest „schwach entölt“. Benutze den allerdings trotzdem auch um Trinkkakao zu machen. Da schwimmen dann teilweise so Kakaoinseln drin rum, aber die liebe ich :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch so :smiley: in letzter Zeit hab ich mir auch öfter Sachen gekauft die ich brauchte und wollte, aber ich muss das immernoch irgendwie lernen. Dann auch kein schlechtes Gewissen haben und so.

Trinkschokolade? Ach doch, das kann man schon machen :smiley:

Ich nehme den auch trotzdem :grin: in mancher Milch löst der sich dann aber so gar nicht auf, das finde ich dann doch blöd :smile: aber richtig gekocht geht es eigentlich immer

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn sich der Kakao nicht auflösen will.
Wenn ich Lust habe normale Milch zu trinken, tue ich das einfah und brauche kein Kakaopulver :beansad:

Man muss nur sehr aufpassen nicht zu atmen, wenn man den Mund voller Pulver hat. Ausatmen gibt eine Sauerei und Einatmen führt zu Husten, was auch zu einer riesigen Sauerei führt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ha! Mein Papa ist bei Polzei, der erschießt den dann!

Sex im Home Office ist so meeeeeega nice! Findet ihr nicht auch Leude???

1 „Gefällt mir“

Yes, ich liebe den wirklich sehr!

1 „Gefällt mir“

Kakaoinseln beste Inseln

Wenn ich mir Dinge kaufe, die mein Gehirn als „sinnlos“ erachtet, spende ich manchmal den selben Betrag auch noch … und ich weiß nicht, ob das für oder gegen mein Verhalten, Geld auszugeben, spricht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch das Beste! :beanpoggers: Wenn dann diese Bobbel da oben drauf schwimmen und man die löffeln kann

4 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels:

das ist cool :blush: Spenden fällt mir eigentlich auch recht leicht :thinking: aber zusätzlich zum Geld für mich ausgeben würde ich mich vielleicht auch wieder noch schlechter fühlen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach manchmal, wenn der Kakao schon gerührt ist, noch einen Extralöffel Pulver oben drauf, der dann nicht mehr eingerührt wird. :ginowat:

4 „Gefällt mir“

@anon68164815 Bin aktuell bei Folge 4 vom Multiversum und ich muss mal eines anmerken:

Ich will unbedingt die Serie Vampire State Building haben! Ich hatte beim hören so Bock auf den Pitch das ist ja unglaublich! :beansurprised:

1 „Gefällt mir“