Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab leider nur Tk Kräuter, die muss man ja erhitzen ehe man sie verzehrt und ich hab mir gestern Abend schon überlegt, dass ich die vllt mit etwas Margarine in der Pfanne erhitzen und dann das Brot darauf legen könnte.
Meinst du das klappt?

1 „Gefällt mir“

Auch geil ist, wenn du da ne angeschnittene Tomate drüber reibst. Das hatten wir letztes Jahr häufiger mal zum grillen. Das ist übelst nice.
Wie so ne Art Bruscetta aber ohne Bruscetta :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Welcher Song? :open_mouth:

Ja :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir überlegt, ob es eine verniedlichte Form von Donut gibt, aber Donutchen hört sich so falsch an :sob:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag von Wir sind Helden

Ich denke schon und stelle ich mir auch ziemlich lecker vor :blush:

1 „Gefällt mir“

Jaa, gut, dass du das ergänzt. Ich hab ja auch noch Cocktail-Tomaten, die ich da irgendwie mit drin verarbeiten wollte. Nur wusste ich noch nicht wie, aber das ist eine sehr gute Idee :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ist Bruscetta ohne Bruscetta nicht nichts?

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bruscetta ist doch nur Brot mit Tomate oder?

Meine Lieblingsband :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das war ernst gemeint. So wurde es mir immer verkauft :sweat_smile:

Es ist geröstetes Brot das mit Knoblauch eingerieben wird und darauf kommt dann ne Art Tomatensalat ^^

2 „Gefällt mir“

Also Brot mit Knoblauch und Tomate?

Jetzt muss nur noch der Koriander bis morgen halten. Der passt da heute nirgends wo rein. Obwohl… Vielleicht in den Salat? Dann mit einem Erdnussdressing… Ich mein, ich hab ja heute viele km gemacht, dann muss das doch bitte passen mit den Donuts und der stark verarbeiteten Tk Pizza :beanjoy: come on… :beanlurk: pls.

1 „Gefällt mir“

Ja und Basilikum ( :nauseated_face: das lass ich immer weg) und Salz Pfeffer ^^

1 „Gefällt mir“

Da muss ich direkt an das eine neue Lied von Alligatoah denken.
„Wir sind wie Koriander.“

Ich mag leider keinen Koriander :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Donuties
Donutties
:beannotsure:
Do- nut! - iiiies!


Donutchen geht klar!

1 „Gefällt mir“