Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab mir das Steelbook vorbestellt^^

@Herzer es gibt ja gute Filme aus Deutschland. Aber Komödien haben mich schon lange verloren. „Der Wixxer“ fand ich noch lustig und dann kommt da lange nix mehr

1 „Gefällt mir“

Es ist für mich auch eher ein Drama.

JGA?

Ja.

Streu halt Salz in die Wunde :beanfeels:

Hatte da einer im Vorfeld was mit der/dem Braut/Bräutigam?

Will euch ja eher motivieren.

Nein, die Braut sagt den JGA nach etwa ner halben Stunde ab, weil sie schwanger ist und nichts trinken kann. Übrig bleiben dann die 3 Damen, die als Letzte im Freundeskreis Single sind und deren Selbstbewusstsein stark darunter leidet. Fliegen dann einfach ohne die Braut in den Urlaub, weil sie zeigen wollen, dass sie noch Spaß im Leben haben.

Ah okay
Wär eher was für meine Frau^^

Das klingt ja sehr spannend :yawning_face:

Muss ich gucken :kappa:

Ok @Illy du ich, wann Date?

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Und ich hab am Sonntag 24h Dienst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kontrolliert nie wer meine Arbeitszeiten :beansweat:

Ey, ich wollte hier zuerst Mitleid farmen!

1 „Gefällt mir“

Ach, du bekommst keins. Du schläfst doch auch während deiner Arbeit. Ich bin während der Arbeit nur stundenlang mit dem Handy im Forum :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Darf man bei uns (offiziell) auch nicht. Aber seltsamer Weise ist, wenn man einmal was falsch macht, immer einer zu Stelle.

@gamsinator 24h sind natürlich ein ganz anderes Blatt :simonhahaa: Bei uns hat das irgendwas mit Versicherungsschutz zu tun, der nicht mehr gilt, wenn man mehr als 10 Stunden vor Ort ist (ohne dass das vorher genehmigt wurde)

Das offizielle System lockt uns einfach vorher direkt aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch nett. Wir werden zwar nicht ausgeloggt. Aber die Zeit zählt nicht mehr weiter. Also schenkt man jede weitere Minute dem AG.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Wow :roll_eyes:

Das sage ich deinem Chef!

1 „Gefällt mir“