Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mein erster Ärzte Song war Teenagerliebe. Den mag ich bis heute noch sehr.

5 „Gefällt mir“

Aber der ist doch Liverpool Fan!

Naja, ich muss schon sagen, der ist für seine Fans da^^ es gibt noch so ein legendäres Rock am Ring Konzert wo der mit eingegipstem Bein nen 4-stündigen Auftritt hingelegt hat, das war schon cool.

Der hat in den letzten Jahren nur leider so ein bisschen Til Schweiger Vibes bekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute absolut. Früher mochte ich die aber. Die ganzen alten Songs finde ich heute immer noch gut. Aber nicht auf dem Die Ärzte Niveau gut. Schon eine Liga darunter. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja wie das ist wenn wir Männer von 20cm sprechen :beanlurk:

Oh Gott, ich weiß noch, 13 hatte ja auch so einen hidden track, für den man die CD zurückspulen musste.

Meine beste Freundin ist Fan von Rod, und man war das gut, als man Lady dann mal so auf mp3 hören konnte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe sie
ich träum von ihr
in meinen Träumen
tanzt sie mit mir
doch wenn ich aufwach
dann fällt mir wieder ein
sie liebt einen andern
und ich bin allein!

4 „Gefällt mir“

Ich tipp die Texte übrigens alle ohne nachzuschauen, also appreciated das gefälligst! :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Kennst du die Economy Version von Jazz ist anders? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab da immer kostenlos hochgeladen, ist allerdings auch schon eine Weile her.

1 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears:
Da wollte ich Farin schon damals in den Arm nehmen. Das „allein“ klang so aufrichtig traurig.

1 „Gefällt mir“

2008! Ich war da! \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

HP BAXTER!

… was ich noch mal extra an dä mag, ist, dass sie live immer variieren. Klar, manchmal ist es auch „Halt’s Maul und spiel!“ aber es ist schon schön.

Bin sehr auf den 21.5. gespannt, ob das Konzert in der Columbiahalle stattfindet. Dit wär so jut.

2 „Gefällt mir“

Cool, ich hab dich im TV geschaut :smiley:

Ich drücke die Däumchen und werde zwei Wochen später an dich denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

so, hab mir jetzt auch ne Farin Playlist auf Spotify gemacht, vielen dank :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ok hab jetzt mal auf streamable geschaut, offensichtlich muss man sich jetzt einloggen, das war bis vor eineinhalb Jahren oder so sicher nicht der Fall, aber es steht auch „start uploading, it’s free“

Shuffle Mode reicht doch :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich meine es gibt ja noch die Open-Airs auf dem Tempelhofer Feld im August. Aber die Columbiahalle ist schon … intimer.

1 „Gefällt mir“

So sah streamable früher aus, war schön simpel…

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht das so aus und ich kann auch weiterhin hochladen:

Bin auch gerade im Konzert/Festivalfieber, hätte gestern fast spontan Tickets und Flüge fürs Slam Dunk Festival gekauft.
Kennt jemand so ein ähnliches (von der Musikrichtung her) im DACH-Raum? Die aus „meiner“ Phase gibts nicht mehr (Deconstruction Tour etc).