Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Und ein Stück Kirschkuchen?

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja glaub ich alterstechnisch nicht weit auseinander, ich war allerdings erst 2013 (glaub ich) auf meinem ersten dä Konzert. :smiley: dummerweise war das auch schon jahre nach meinem „glühenden Fantum“ und das Konzert war mich auch irgendwie ein bisschen unterwältigend.

Ich hab das „Hörbuch“ Männer haben kein Gehirn, das erste mal im Zug gehört. War ein großer Fehler, ich hatte fast schmerzen zu verhindern das ich kein lachflash zu bekomme.

Die Jungs sind einfach auch geil wenn sie keine Musik machen.

3 „Gefällt mir“

Als Planet Punk rauskam, war ich 10.

Ich hatte trotzdem meist Spaß … unvergessen die Village People als Vorband :joy:

Das letzte Konzert war schwierig, weil ich zeiDverschwÄndung echt noch langweiliger fand, als die Vorgänge, und manche Songs kaum kannte.

Da ich Hell und Dunkel aber besser finde, freu ich mich noch mehr auf die nächsten Konzerte. Natürlich aber trotzdem am meisten auf ein paar alte Perlen. Hoffentlich kommt vor allem bei dem Columbiahallen-Konzert da einiges.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon auf viele Aprilscherze reingefallen.
Aber das ist mit Abstand der Grausamste.

Die Hoffnung war kurz groß.
Und die Enttäuschung nun, noch größer :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir denken nämlich nur mit dem Schwanz!! :laughing::ok_hand:

:joy::joy::joy::joy:

:beannotsure::smoking:

Warum steht auf den Energy Dosen von Rewe eigentlich „Blaubeer - Kokos Taste“? Steht auf den Dosen für den englischen Markt dann „Blueberry Coconut Geschmack“? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nicht fragen:
Saufen!

NAK!

(Hauptteil)

Ich 6 :smiley:
Und das album war auch mein Einstieg bei die ärzte. Die anderen alben hab ich dann zuerst bei meinem bruder kennengelernt, erst gebrannt bekommen undceun paar jahre später hab ich siecdann selbst alle gekauft. Eine ganze zeit lang war mein Kinderzimmer auch voll mit dä postern, bildern etc. Und natürlich wurde ich wegen Bela Schlagzeu g e r :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Koks Taste? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lusti Mac Lustigmann :beannotsure::+1:

So nennt man mich im Untergrund

Ja, meiner auch. Das Album hatte der Papa meiner damaligen besten Freundin … Le Frisur hab ich dann selbst gekauft. Ist übrigens bis heute meine einzige CD, die je den Geist aufgegeben hat, weil sie so zerkratzt war im Laufe der Zeit.

4 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein richtig geiles album. Ist vermutlich mein meistgehörtes von denen. :smiley: den zweiten Platz teilen sich wahrscheinlich PP und Debil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich tatsächlich kaum entscheiden.

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer ist auch weit vorne.

2 „Gefällt mir“

Hmm, da hatte für mich der Abbau leider schon angefangen. Bis 2000 fand ichs alles geil, bei den Spendierhosen waren auch noch coole sachen drauf, aber nichts mehr, was mich so wirklich gecatcht hat wie zuvor (gekauft hab ich bis heute trotzdem noch jedes Studioalbum…^^)

Wird immer noch über DÄ gequatscht?

3 „Gefällt mir“

Ja :weary::weary::weary:

2 „Gefällt mir“