Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street


Und noch eine. Und noch eine.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :smile:

Klau irgendwem bis morgen die soyamilch oder so :doge_finger_guns:

Ich hab vorhin eine komplette TK Pizza alleine gegessen, ich dürfte gar nicht mehr hungrig sein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Tk Pizzen sättigen doch nicht für immer… wann war denn vorhin?

Und welche Sorte :male_detective:

Ja, aber ich war nie satt danach :hauke: vorhin war vor drei Stunden etwa.

1 „Gefällt mir“

Okay… dann warst du vorher wohl bereits knapp dran mit Essen :thinking:

Also wenn du nicht mal eingepennt bist :beanomg: :grimacing:

Filmwahl :eyes:

Ich werde heute womöglich auch noch im Nachtdienst einen nebenbei anmachen :grimacing:

Brauchst Hilfe? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hab überlegt ob ich den the adam project auf netflix schaue… mein Bruder empfahl den :thinking:

Habe aber keine ahnung, was da überhaupt abgeht

Kenn ich nicht :florentin:

Scheint leichte Kost zu sein… und die Geräuschkulisse verursacht bei möglichem PatientInnen-Encounter auf Arbeit keine Fragen :grimacing:

Magst du Ryan Reynolds und oder hast Free Guy gesehen und gemocht? Dann ist er was.

1 „Gefällt mir“

Dann schaue ich den :smile::+1:

Free guy war schon sehr nerdig/special… aber eben leichte Kost… der kann angenehm gleich nebenher laufen… perfekt. Danke :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich zuletzt so empfehlenswertes auf netflix gesehen hab, wären Lang Tong und Elite Squad.^^
Vielleicht auch Beasts of no Nation, fand da aber Johnny Mad Dog auf vimeo besser zur gleichen Thematik

1 „Gefällt mir“

Habe letztens gesehen, dass das colosseum anscheinend geschlossen hat?! :beanomg:

Keine Ahnung was damit jetzt so passieren wird… aber weisst du, ob es die Genrenale mal wieder geben wird in Berlin?
Falls ja… count me in :smile:

Was? :grimacing:

Öööh, keine Ahnung, habe davon nichts mehr mitbekommen. Ich vermute mal, mit corona ists schwer(gewesen) :confused:

1 „Gefällt mir“

Okay… trailer hat schon mal interesse geweckt… vielleicht was für die nächsten Nächte :thinking:

Der trailer holt mich eher nicht so ab… auch wenn es da anscheinend um Favelas und truecrime geht :thinking:

Den versuche ich mir mal auch für die Nachtdienste vorzumerken :smile: … vimeo steht mir nicht zur verfügung… glaube ich zumindest oder ist da alles freeware :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das Kino wo die das eine mal war :joy:

1 „Gefällt mir“