Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Was geht?

Frühschicht

Heute wird sich flüssig ernährt!!!

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hier auch

2 „Gefällt mir“

:blush:/\:blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist’s ja seine Seite. Hätte auch lieber was anderes genommen, aber gab nur Let’s Dance und love Island News ansonsten und habe heute auch kein Nerv bzw Zeit richtig zu suchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir können das ja auch in ne Sonntagszeitung umwandeln. Dann ist es weniger Stress und für einmal die Woche gibt es dann auch einen guten Artikel :smiley:

Aha! :beanwat:

So geht das jetzt schon los hier! :weary:

Nein macht mir ja Spaß. Heute muss Phili aber um 9 Uhr sich mit Leuten aus dem Dorf treffen und die sammeln im Ort Gartenabfälle fürs Osterfeuer. Daher war er Ultra mies drauf und ätzend. Jetzt ist er weg und hab beide Kinder. Daher hab ich heute mal geschludert :smile: gab wie gesagt aber auch nicht wirklich viel

Morgen wird besser versprochen :innocent:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: solln des?! :beanfeels:

Sie kennt die Zukunft :beansweat:

Ich wollte schon immer mal zu einem Osterfeuer :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das im Süden nicht? :thinking:

Bist herzlich eingeladen

1 „Gefällt mir“

Ich will schon Immer Mal zum Osterräderlauf. Ist hier eigentlich um die Ecke aber ich war noch nie da.


2 „Gefällt mir“

So langsam kann ich mir die Namen merken. :beanjoy:

Glückwunsch? Oder beileid? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geilo :beanpoggers:

Freu mich auch drauf, da die letzten Jahre ja nicht ging. Ist dann immer Sonntag Abend das ganze Dorf und dann gibts Grillzeugs und Getränke. Ist immer ganz cool. Sonst hat das immer die Feuerwehr gemacht, aber die hat sich aufgelöst im Ort. Jetzt macht das der Kulturverein hier.

2 „Gefällt mir“

Boah, meine Frau hat alte Bücher aussortiert und war kurz davor mein Art Book zu Blade of the Immortal wegzuschmeißen - kommentar „das ist doch eh nichts mehr wert“.

:colinmcrage:

@boodee Was sagen Sie zu dieser Schmach! Das wäre sogar etwas für Sie der Herr. Selbst ins Artbook haben es abgehackte Gliedmaßen geschafft! :face_with_monocle:

NSFW

2 „Gefällt mir“

Aber die Feuerwehr soll Feuer doch löschen und nicht entfachen?! :flushed: