Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Welch Monster stellt Spargel aufrecht auf einen Teller? :beannotsure:

Feierabend :beangasm:

Und nur eine Kundin, die mir ihren grüngelben Auswurf im Taschentuch präsentiert hat, um eine Blickdiagnose zu bekommen, was ihr fehlen könnte :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Haben wir auch schonmal auf dem Kirchenplatz gebaut. :simonhahaa:

wat

1 „Gefällt mir“

Schneekunst, Künstler machen die wildesten Dinge :aluhut:

:beannotsure:

Die Kollegin, die es mitbekommen hat, lacht mich schon die ganze Zeit dafür aus :beansad:

Hab sie übrigens zum Arzt geschickt und sie gebeten ihr vollgerotztes Tempo wieder mitzunehmen :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe echt nicht, was die Frau erwartet hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sich einen Arztbesuch zu sparen :smiley: Kommt öfter vor, aber so eklig ist es zum Glück nur selten.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte mal ne Kundin, die sich halb ausgezogen hat, um ihr Ausschlag auf hüfthöhe zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

Weniger mit grünangemalten Fingern popeln :simon:

Einer kam mal mit seinem Gesicht 2 cm an meins ran, damit ich sein Auge begutachten konnte. Man hat aber leider nicht mal was gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und? Was hat sie?

1 „Gefällt mir“

Was machst du beruflich, wenn man mal fragen darf?

Manieren schon mal nicht :beanmad:


Apotheki

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist dann aber auch nur halb so witzig als wenn du zB. Bankkauffrau wärst. :rbtvlul:

Ich fands so oder so eher weniger witzig :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto, @LaRocca @spameule @Nullinger0 wollen wir uns morgen Abend mal in Discord treffen, um zu checken ob wir auf der technischen Ebene schonmal gut funktionieren? Und um potentielle technische Probleme vorsichtshalber schon vor Mittwoch Abend kennenzulernen? :grin:

Ich trainiere btw in der Zwischenzeit mit dem „Knowledge Trainer“ auf der Switch
Strebermodus on

6 „Gefällt mir“

Können wir gern machen

1 „Gefällt mir“

Ja am besten schon, ich bin zufälligerweise nämlich n technisches Problem auf zwei Beinen :smiley: