Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beannotsure:

Ravenclaw ist doch eher Querdenkertum wegen Luna :beanwat:

warum ist gryffindor denn toggsig maskerlinidy?

voll toggo heißt das!

Gehts bei euch eventuell auch nachmittags? Ich hab abends ne Pen ans Papier Runde. Geht auch so um 16 Uhr?

ah du schreibst einen aufsatz?

3 „Gefällt mir“

Was man an einer Ampel alles nicht machen darf.

Pro Tipp:
Spültab + Wasser über Nacht in die Kanne und am nächsten Tag ist sie wie neu.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, ja :smiley: eigentlich brauche ich noch ein neues Headset, aber zum Glück betrifft der Wackelkontakt nur mich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Heute lag ne tote Taube auf der Straße…:beannotsure:

Von mir aus geht das klar.
Hab den ganzen Tag nichts vor.

Heißt das du hörst uns manchmal nicht oder umgekehrt?
Ich hab da so eine Ahnung, aber ich bin heute leicht zu verunsichern, daher frage ich vorsichtshalber nach. :simonhahaa:
Seht wie ich mich jetzt schon mit dieser fantastischen Logik behaupte :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wenn alles zur Auswahl steht bin ich für 13/14Uhr. Ansich geht bei mir immer, muss nur viel für die Uni machen und Mittags kann man gut mit Essen verbinden und hat nicht mehrere Pausen die einen rausreißen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt weil Harry Potter nicht Hermine Granger ist. :beanjoy:

Ich höre euch manchmal nur auf einer Seite :simonhahaa: das fühlt sich unangenehm an, aber immerhin verstehe ich dennoch alles und ihr versteht mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich komm dann einfach immer von links, weil ich denke, dass das angenehmer ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist die linke Seite die ab und an ausfällt :smiley:

So beginnen manche Horrorfilme oder Katastrophenfilme, halte uns auf dem laufenden, was es wird :cat_sip:

Ehm warte… Da war irgendwas mit rechter und linker Hirnhälfte und eine davon hilft einem beim zeichnen bzw kopieren :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Passt bei mir auch :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“