Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Bruders (Koch) dachte dass das TS beim Hamburger TS von McDonalds für Tomate Swibbel (Zwiebel) steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sympathisch

Dachte bei dem Shirt grad erst, Rocketbeans hätte n neues Design rausgebracht

2 „Gefällt mir“

Eine Rammlerin also :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Na ihrs :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ohne Mist mal genau so eine Konversation zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen :smiley:
Ich saß in der Fußgängerzone in Frankfurt und hinter mir laufen 2 Typen ausm McD. Einer fragt wofür eigentlich TS steht, und der Andere sagt „Keine Ahnung, Tomate und Swiebel vielleicht?“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das so ein Running Gag unter Deppen?

1 „Gefällt mir“

Möglich.
Dabei weiß doch jeder, dass TS eigentlich was viel besseres bedeutet :donnie:

Warum raffen die alle nicht, dass es teamspeak heißt?

1 „Gefällt mir“

Beide sind rechts unten schwarz und ansonsten hell. Wobei bei tillion der Felsen mehr Fläche einnimmt als Spameules Jacke.

Und wofür steht es nun? :beanfeels:

Traubensaftschorle :beanpoggers:

Tiroler Speck natürlich

Tintenfischsperma :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der eigentlich hin? :frowning: Ist mir letztens auch aufgefallen, dass er schon ewig nicht mehr online war :frowning:

:frowning: ich änder den jetzt nicht direkt wieder.

:beangasm: TELEFON STRESS

Der Business Insider hat deswegen beim Unternehmen nachgefragt. Die Antwort: Das TS steht für zwei der Hauptzutaten des Burgers . Der Royal TS besteht nämlich nicht nur aus Fleisch, Zwiebeln und Käse , sondern auch aus Tomaten (T) und Salat (S).

Lame

1 „Gefällt mir“

Naja, er ist ja in ein riesiges nutella-silo gefallen und hat sich wahrscheinlich noch immer nicht rausgefuttert :florentin:

Immerhin 50% richtig :fuerdaswasesseinwill: