Ja, aber warum bekomme ich dafür nie Rabatt, aber wenn ich Extra Käse will, muss ich drauf zahlen
Gemeine Gesellschaft. Die Minderheit zahlt für die Masse drauf
ich liebe es scharf, aber bekomme so schnell schluckauf. erst recht, wenn es mit kalter cola kombiniert ist
Ah deshalb immer die Bilder von lachenden Frauen beim Salatessen
Weil die Tomate die du nicht isst dennoch eingekauft wurde um den Burger zu bauen den du isst.
Leichte Schärfe mag ich sehr gerne.
Aber ein Fall hat mich etwas traumatisiert
Wenn du mal auf einem Mittelaltermarkt eine rote Flüssigkeit zu trinken angeboten bekommen solltest, lehne lieber ab…
Ich bin vor Schmerz etwas durchgedreht
Boja setzt unbequeme Wahrheit ein.
Es ist sehr effektiv.
Und die werfen die dann weg, während sie meinen Käse erst bestellen, wenn ich den extra will
Tomaten gehören, für mich, nicht auf Burger.
Ich war einmal auf einem Mittelaltermarkt und habe im Anschluss so schlimme Magenkrämpfe gehabt und ordentlich kotzen müssen. Gar nichts mehr nehme ich da an (dabei waren die Champignons mit Knoblauchsauce so lecker )
Nein der extra Käse ist genau dafür da. Er ist extra Käse. Er ist nicht im Produkt einkalkuliert weil er ein extra Item ist. Sie es wie eine Portion Pommes. Die wird sich nicht gratis, weil du etwas anderes nicht möchtest. Die Tomate wird am Ende übrig bleiben. Die werden ja nun nicht 5 Tomaten weniger ordern in der Hoffnung einige möchten keine.
Jetzt will ich Fast Food
Das war die Basis meines „Witzes“
War das zufällig das MPS?
Solche Sachen passieren an dem Stand mit den Champions öfter, wie ich höre
Hat sie sich wenigstens dafür im Nachhinein entschuldigt?
Der Käse ist doch auch schon da, ansonsten könnten sie ja keinen extra Käse anbieten.
Man tauscht ja nur Zutaten aus.
Ich weiß nicht wofür die Abkürzung steht.
Ich weiß nur noch, dass das in Mühlheim an der Ruhr war.
Es wird extra Käse eingekauft um ihn als Zusatz anzubieten. Die Zutaten die du aber abwählst bleiben übrig, da ja die Abwahl von Zutaten schwierig zu kalkulieren ist.
Ja, aber das gleicht sich ja damit aus.
Aber genau so muss es sein