Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Auch wieder wahr :joy:

Da gings doch kürzlich erst drum, dass es wohl sogar Filets sind, die da drin stecken^^

1 „Gefällt mir“

Das wäre halt auch vom Aufwand her alles andere als praktikabel. Du müsstest dann ja im Idealfall in Summe so viele Kunden haben, die die selbe Zutat nicht möchten, dass du wieder auf eine ganze Einheit kommst.
Ich kann verstehen das man sich darüber ärgert etwas zu bezahlen was man nicht bekommt, aber es gehört halt zum Grundprodukt. Man kann es auch als Sonderwunsch Pauschale ansehen. Vielleicht stört es einen dann weniger.

2 „Gefällt mir“

In so einer Großkette sowieso, in einem kleinen Betrieb dürfte das aber doch gut gehen.

Man sollte einfach aufhören, so einen unfug zu betreiben, wie Tomaten nicht zu mögen. :florentin: easy

Ah, ich dachte schon unsere Lokalzeitung hat es verpennt :kappa:

Endlich sind sie gefallen – die Masken. Und endlich kann wieder ohne dieses Utensil wieder gefeiert und sich amüsiert werden. Was liegt da näher, als dies mit einem lustigen, unterhaltsamen Programm zu starten
[…]
Als zusätzliche Attraktion wird es aus gegebenen Anlass gegen 22 Uhr auf dem Außengelände zu einer originären Masken-Verbrennung kommen. Wer also noch ein paar benutzte MNS zu Hause rumliegen hat: mitbringen und rein ins Feuer!

Yay :simonhahaa:

Tomaten sind paradiesisch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber Fake?

:facepalm:

4 „Gefällt mir“

Geil! FREIHEIT!!!

1 „Gefällt mir“

Paradeiser sind auch nur Tomaten.

Richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

In einen kleinen Betrieb bleibt es das selbe Problem, nur die Zahlen sind kleiner :beanjoy:

Ich glaube, wir drehen uns im Kreis.

Hier im forum macht man das so.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich Mod, würde es mehr Ecken geben.

Dat denkt man sich dann. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das mag so sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre, dass immer zwei zusammen essen gehen, bei denen es sich ausgleicht.

Meune Schwester isst zB keinen Käse, den könnte @Herzer dann als Extrakäse nehmen und sie nimmt dafür seine Tomate.

Win Win.

3 „Gefällt mir“