Wer heult denn beim Zwiebel schneiden
Ich mein, man lernt sehr viel über den Anderen. Wenn er stumpfe Messer hat, wird er auch sein restliches Leben nicht im Griff haben.
Leute mit Gefühlen
Stumpfe Messer wäre eindeutig ein Grund zu weinen
Das klingt interessant.
Vl beim 2.Date
No, no, never ever, niemals, nope, nein
Aber nur eine Runde, nicht dass es wie im Zwiebelkeller endet.
Ich kann tatsächlich keine Zwiebeln mehr schneiden, ich heule nicht nur, ich sehe dann tatsächlich nichts mehr. Hat in den letzten Jahren extrem stark zugenommen.
Schon mal probiert mit Wasser im Mund?
Jetzt musste ich es nachlesen, weil ich keine Allgemeinbildung haben
Habe den Film das letzte Mal in der 5. Klasse gesehen.
Ich habe vielleicht mittlerweile einfach Hornhaut in den Tränenkanal. Ich schneide momentan fast täglich Zwiebeln da kommt nichts mehr
Najaaa ich hasse Minigolf eigentlich Wusste er aber nicht und er hatte extra seinen großen Bruder gefragt, was man bei nem Date machen kann. Wir kamen am Ende auch zusammen (zweites oder drittes Date war die Zitadelle Spandau, das fand ich mega cool).
Als Kind früher schön mit Taucherbrille Aber tränende Augen beim Schneiden hatte ich schon länger nicht mehr
Nicht das ich wüsste.
Ich früher öfter mal gespielt, war allerdings nie gut drin
Hat zumindest meiner Schwester geholfen, damit klarzukommen.
Ich habe das Buch zwei- oder dreimal gelesen. Da bleibt dann doch ein bisschen was hängen. Den Film hab ich (wie immer) nicht gesehen.
Ich eben auch nicht
Ich mache auch für andere Menschen essen.
Minigolf ist doch super. Nicht kompetitive Aktivität, wo man sich durchgehend unterhalten kann und Golf bietet für den anfänglichen Small Talk genug Grundlage.