Erste Lektion Frau-Sein:
IMMER mit sowas rechnen. Machts zwar nicht angenehmer, aber man ist drauf vorbereitet
Nä, das ist nicht übertrieben, so nen Scheiß hört man halt immer und überall und man sollte meinen, dass es im Jahr 2022 solche Spackos nicht mehr gibt.
Ja eigentlich schon, aber so offensiv hab ich das schon länger nicht mehr erlebt Normalerweise krieg ich sowas gar nicht mit und mir wird von anderen gesagt, dass mit mir geflirtet wurde^^
Kenn ich. Mir wird auch immer wieder gesagt, dass ich flirte, dabei mein ich es nicht mal so
Was ist mit deinen Sexwitzchen passiert?
Jaaaa das kenne ich auch. Ich weiß auch immer nicht was ich da falsch mache, ich rede eigentlich nur ganz normal mit Leuten. Obwohl, mit dir flirte ich tatsächlich ab und zu
Gerade die Nachricht erhalten das Lena ihre Tour absagt Das macht mich gerade echt traurig
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Imagine Dragons super nervtötend findet?
Ne
Wen?
Nö.
Kenn ich nicht, kann ich also nicht nervig finden.
Heute ist wieder nichts los auf Arbeit, was ist das denn für eine komische Phase
Genieße es, es kommen andere Zeiten!
Jetzt hab ich da mal reingehört. Ist absolut nicht meines, aber großartig schlimm oder nervig jetzt auch nicht.
Mittlerweile ja.
Das erste Album war noch ganz nett, aber mittlerweile… ne danke
Ja
Ohrwurm to go:
Dann hab ich meinen Gott ins Regal gestellt
Da hat er einen schönen Ausblick über die Welt
Und solange er nicht verspricht, was er später nicht hält
Muss Ich sagen, dass mir Gott ziemlich gut gefällt
Wenn auch andere behaupten, dass wäre nicht normal
Ich habe einen Gott bei mir im Regal
Wie war euer Wochenende, ihr Nasen?
Mir geht deren bombastischer Stil so sehr auf die Nerven. Soll wie Rock klingen, ist im Endeffekt aber nur schlechter Pop.