Er ist immernoch unser Sexwitzchen Nulli. Nur baggert er nicht wahllos alles an, was weiblich ist. Zwei verschiedene Paar Schuhe
Für’s baggern ist hier eh Dedalos zuständig.
wegen solchen Songs haben mich die Ärzte verloren
Das Märchen kenn ich nicht
Vorallem nimmt er Grenzen wahr.
Und zwingt mir nicht seine 2-deutigkeit in jeder Konversation mit mir auf wie so manch anderer User hier, obwohl mittlerweile zu fast allen durchgedrungen sein müsste, dass ich da so meine Trigger hab.
Lol, es kommen auf jeden Fall 7 Zwerge dazu…
Ich sag ja dass du ein Schwein bist, du Schwein
Genau. Und er macht es meist Tage später in einem Multi-Post, wenn man schon gar nicht mehr weiß, worum es in dem Ursprungspost ging. Und man geht in diesem Post unter all den anderen Zitaten komplett unter. Dadurch geht so ziemliche jede persönliche Note verloren.
Allein dadurch, dass er sich bei der Thematik „Belästigung“ immer sehr deutlich positioniert, weiß man dann bei seinen Donnies sehr genau, wie er es meint, oder wie er es eben nicht meint.
Meint sie etwa mich?!
Also an sich verstehe ich die Intension hinter sowas schon und ich denke das die meisten es nur nett meinen bzw. die Person gegenüber tatsächlich einfach nur hübsch finden bzw. sie interessant findet und manche es nicht besser wissen. An sich hab ich auch nichts gegen sowas, wenn es nach einer freundlichen Absage auch gut ist. Denke das es viele auch Überwindung kostet überhaupt jemanden anzusprechen und ich glaube an das Gute und denke derjenige meint es tatsächlich einfach nur nett. Manche können mit sowas aber überhaupt nicht umgehen und ich wurde schon oft als eingebildet, Zicke, Schlampe und das ich mich für was besseres halte bezeichnet, weil ich nicht auf diese wahnsinnig Tollen Anmachen entsprechend reagiert habe.
Klar gibt es da riesen Unterschiede, was die Situation angeht. Trotzdem würde ich jetzt auch nicht jeden Mann der sowas macht, als super schlimm bezeichnen.
Du erinnerst mich an Donnie.
Auch so ein Beispiel dafür, dass man eine Balance finden kann zwischen Vulgären Witzen und kein rücksichtsloser Arsch zu sein, der seine Gags über alles stellt.
Lesson of my life Leuten ständig erklären zu müssen, dass ich auch als Opfer von sexueller Gewalt immer noch gerne über 2-Deutigkeit lachen möchte und das auch möglich ist.
Und, wenn ich mal so einen Gag bringe oder darauf einsteige, das keine Einladung ist meine Grenzen zu überschreiten.
Ahahahahaahahaa! Danke dafür!
Genau das.
Anfangs war ich auch skeptisch und vorsichtig, Sorry @Nullinger0
Aber Positionierungen wie diese haben mir auch dabei geholfen den Humor besser einzuordnen.
Nix gegen Dedoles Socken. Meine Frau wurde auf Instagram heftig geinfluenced, bevor es TV Werbung dafür gab, und seit dem haben wir voll viele von denen hier.
Noch nie in meinem Leben hat jemand etwas so Nettes zu mir gesagt /
Ich hoffe du magst ihn, sonst war das ein Fettnäpfchen. Ich bin großer Fan.
Ich benutze sein Emoji ungefähr 800937ß27 Mal pro Tag, ich liebe Donnie und vermisse ihn auf RBTV
Glaube nicht, dass er das nötig hat