Was machst du eigentlich hier? Du warst gefühlt voll lange nicht da. Drückst du uns am Mittwoch alle Däumchen für’s Kneipenquiz?
Aber wehe es labert einer während des Films!! Watchparty ja, aber schön die Fresse halten!! /
Hey @Doomac91: was muss ich meiner Frau sagen, um diesen Pappaufsteller kaufen zu dürfen?
https://www.amazon.de/Celebrity-Cutouts-Armas-Pappaufsteller-lebensgross/dp/B082SV4SZY/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1YISTFUBWNKD5&keywords=ana+de+armas&qid=1649077293&sprefix=ana+de+armas%2Caps%2C59&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzN1MzRDRaUEUzOEUmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAwNzMzMDlDWkZBTkFXUEZEMFMmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDQ2Mzk5MzJVUlhKTjNDT0I0TjUmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
Als ob wir uns je auf einen Film einigen könnten
Hatte heut ne Schulung, am Wochenende mach ich mich ja eh immer eher rar
Ich werd erst so ab 20:30/21:00 Uhr einschalten können, weiß also nicht, ob ich euch live verfolgen kann.
Däumchen drücken brauch ich euch nicht, wenn @anon68164815 in den Strebermodus übergeht, habt ihr das easy drin.
Ooooooder… ich versagt auch ganzer Linie, weil ihr nervöse Mäuschen seid, die das Rampenlicht scheuen
Lieb’s wenn auf RBTV irgendwelche E3-Ankündigungen mit Live-Kommentar kommen und der Chad sich darüber aufregt dass gesprochen wurde^^
Einfach:
Ich muss mal!!
Ne wir gucken The Boys. Ist doch klar!
Ja, da fass ich mir auch regelmäßig an die Stirn. Live-Kommentar auf RBTV gucken und dann beschweren wenn es einen Live-Kommentar gibt.
Yeah Baby Yeah!
Wir sind alt, du und ich…
Aber stimmt. Leider gar keine Lust.
Wir würden auch nen Film schauen müssen der uns in frühkindliche Traumata zurückführen würde.
Ich wusste du liest hier noch mit
GENIESS JETZT GEFÄLLIGST DEINEN BLÖDE URLAUB!!
Der ist doch jetzt eh weg. Dem erzählen wir davon gar nichts
Our lifetime size cutouts have a maximum height of 19.5 cm.
ganz schön klein, diese celebs von heute
DIE! Da musst du aufpassen, hier wird gerne mal mit Steinen geworfen!