Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Was machst du eigentlich hier? Du warst gefühlt voll lange nicht da. Drückst du uns am Mittwoch alle Däumchen für’s Kneipenquiz? :beanpoggers:

Aber wehe es labert einer während des Films!! Watchparty ja, aber schön die Fresse halten!! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Hey @Doomac91: was muss ich meiner Frau sagen, um diesen Pappaufsteller kaufen zu dürfen?
https://www.amazon.de/Celebrity-Cutouts-Armas-Pappaufsteller-lebensgross/dp/B082SV4SZY/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1YISTFUBWNKD5&keywords=ana+de+armas&qid=1649077293&sprefix=ana+de+armas%2Caps%2C59&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzN1MzRDRaUEUzOEUmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAwNzMzMDlDWkZBTkFXUEZEMFMmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDQ2Mzk5MzJVUlhKTjNDT0I0TjUmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Als ob wir uns je auf einen Film einigen könnten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heut ne Schulung, am Wochenende mach ich mich ja eh immer eher rar :sweat_smile:

Ich werd erst so ab 20:30/21:00 Uhr einschalten können, weiß also nicht, ob ich euch live verfolgen kann.
Däumchen drücken brauch ich euch nicht, wenn @anon68164815 in den Strebermodus übergeht, habt ihr das easy drin.
Ooooooder… ich versagt auch ganzer Linie, weil ihr nervöse Mäuschen seid, die das Rampenlicht scheuen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lieb’s wenn auf RBTV irgendwelche E3-Ankündigungen mit Live-Kommentar kommen und der Chad sich darüber aufregt dass gesprochen wurde^^

2 „Gefällt mir“

Einfach:

1 „Gefällt mir“

@boodee wollte ja nicht :eddy: Oberspacko!

3 „Gefällt mir“

Ich muss mal!!

2 „Gefällt mir“

Ne wir gucken The Boys. Ist doch klar!

1 „Gefällt mir“

Ja, da fass ich mir auch regelmäßig an die Stirn. Live-Kommentar auf RBTV gucken und dann beschweren wenn es einen Live-Kommentar gibt. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Yeah Baby Yeah! :donnie:

Wir sind alt, du und ich…

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Aber stimmt. Leider gar keine Lust. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wir würden auch nen Film schauen müssen der uns in frühkindliche Traumata zurückführen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste du liest hier noch mit :eddy:

GENIESS JETZT GEFÄLLIGST DEINEN BLÖDE URLAUB!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Der ist doch jetzt eh weg. Dem erzählen wir davon gar nichts

:nun:

Our lifetime size cutouts have a maximum height of 19.5 cm.

:beannotsure: ganz schön klein, diese celebs von heute

1 „Gefällt mir“

DIE! Da musst du aufpassen, hier wird gerne mal mit Steinen geworfen!

1 „Gefällt mir“