Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wo warst du noch gleich? Spanien? Kann mich nur erinnern, dass du zuletzt Bäume aus Barcelona gepostet hast oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich schon um 9 gepennt und bin dafür seit 4 uhr Wach.

Aber da bin ich anscheinend nicht der einzige.

Die Woche wird Scheisse. Gut das vergangheits-rolly so schlau war morgen frei zu machen.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Gerüchteküche brodelt

Händchenhaltend auf Instagram: Ist Jimi Blue Ochsenknecht wieder verliebt?

Ist Jimi Blue Ochsenknecht (30) wieder verliebt? Diese Frage dürfte sich gerade seine Instagram-Community stellen. Der Ex-Freund von Yeliz Koc (29) hat dort verdächtige Aufnahmen mit einer anderen Frau geteilt. In der bereits verschwundenen Instagram-Story war Jimis Hand zu sehen – die die Hand einer Frau greift. Auf den Aufnahmen vertaggt war Rennfahrerin Laura Marie Geissler aus München. Könnte die 23-Jährige die neue Freundin des Moderators sein? Alles zur Story erfahren Sie oben im Video.

Im Hintergrund ertönte „Glaub mir“ von OMG, während Jimi und Lisa in seiner Insta-Story Händchen hielten. Doch was will uns der Papa der kleinen Snow Elanie damit sagen? Etwa, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt? Die neueste Aufnahme des 30-Jährigen dürfte die Gerüchteküche ordentlich anheizen. Neben dem bereits gelöschten „Händchen halten“-Video postete der Sänger einen Schnappschuss von zwei Avocado-Broten – ebenfalls vertaggt mit Laura Marie Geissler. Ein Frühstücks-Snack nach einer gemeinsamen Nacht?

Doch wer ist die Frau, die in aller Öffentlichkeit die Hand des einstigen „Wilde Kerle“- Stars hält? Laura Marie Geissler ist professionelle Rennfahrerin, die beispielsweise für die GT4 Porsche Sprint Challenge Central Europe an den Start geht. Die 23-Jährige kommt aus München und studiert Psychologie.

Was Yeliz Koc bei dem Anblick der Instagram-Story wohl gedacht haben muss? Die 29-Jährige hat ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund zwar schon ausgeschlossen, leicht dürfte es trotzdem nicht sein, den Vater seines Kindes mit einer anderen zu sehen.

Fraglich, ob sich die stolze Mama öffentlich zum Social-Media-Verhalten ihres entfremdeten Ex-Partners äußern wird. Immerhin hat die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin gerade nur Augen für ihre Tochter. Gerade geriet sie in die Schlagzeilen, weil sie zum ersten Mal das Gesicht von Snow Elanie in der Öffentlichkeit zeigte.

Newsletter @Kazegoroshi @Knuspi @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Malltuss @anon68164815 @Ninetailed @Das_Jabbu @Odo @Dedalos @nordlurch Mal wieder Special Guest bei dem Thema, ihr wisst es schon durch die Überschrift @tristanotto

4 „Gefällt mir“

Der is Moderator? Was moderiert der denn? Toggo?

1 „Gefällt mir“

Du hast den Text so weit gelesen? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Bagger? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wollte zwar nicht, dass ihr es so erfahrt, aber JA, wir sind glücklich zusammen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt Rennfahrerin? :face_with_raised_eyebrow:

Da würde ich eher einen echten Ochsen daten…

:donnie:

Classic crew :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Ich war ein paar Tage un Barcelona und am Wochenende war ich noch in Nürnberg :blush:

Und jetzt wieder arbeiten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :tada: :tada:

Wo warst du denn dann? Ich war übrigens auch nicht in Nürnberg. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hab deine Fotos gesehen und bin ein bisschen neidisch. Nur ganz bisschen.

1 „Gefällt mir“

Kim hat Supermodels zusammengetrommelt um für ihre Unterwäsche etc. zu werben. Da war ich natürlich interessiert, aber das ist immer noch so gar nicht meine Mode. Obwohl der Bademantel ganz flauschig aussieht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“