Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab früher zu Zeiten vor Podcasts noch viel SWR3 gehört und es gibt quasi zwei Morning-Show-Teams. Das eine sind Sascha Zeus und Michael Wirbitzki, die sind auch bedingt lustig. Man merkt zumindest dass die wirklich Gags schreiben und auch rüber bringen können.

Und das andere Team sind eben Anetta Politi und besagter Kemal Goga, der wirklich einfach nur da rein geschoben wurde, weil offensichtlich keine lustigeren Menschen bei SWR3 arbeiten^^ Da wird ein Kalauer nach dem anderen rausgehauen und unfassbar häufig einfach nur richtig dumme Witze über seine und Frau Politis Herkunft gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Hamwer nisch!
uhuh

1 „Gefällt mir“

image

:person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Innenleben, regelmäßig. :nun:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

Technisch gesehen ist das ist auch „broken“. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Das ist eben Humor mit doppeltem Boden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder schöne gifs hier :beangasm:

ich soll vortäuschen dass ich corona hätte UND mein homeoffice nicht funktioniert, also sowohl meine chancen auf homeoffice in zukunft torpedieren als auch eine Abmahnung riskieren wenn dich demnächst echt corona krieg in nem zeitlichen Abstand der nicht möglich sein sollte?

Ich hoffe du bist kein Berater von Beruf!

Ich habe immerhin Ideen! Du weißt nichts Besseres als im Internet Menschen um Hilfe zu bitten :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ooooder Du nimmst Urlaub! :point_up::beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Urlaub ist gut. Burnout ist auch möglich. Kündigen wäre auch ne Variante!

2 „Gefällt mir“

Oder einfach alles anzünden :beanevil:

Dann bekommt sie vermutlich kein Geld mehr UND hat keine Wohnung mehr, weil sie ja im Home Office arbeitet…

Aber es ist schön warm :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

ich nehme den vorschlag. Aber wo krieg ich 100 Urlaubstage her? :thinking:

Ja anzünden ist jetzt offiziell der schlechteste Vorschlag

2 „Gefällt mir“

In Deutschland ist doch wieder Winter. Ich glaube nicht, dass es ohne Wohnung warm ist.

1 „Gefällt mir“