Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Da spricht ein wahrer Dieter aus dir!

2 „Gefällt mir“

Vom Tellerspammer zum Spamillionär

Bin noch ganz am Anfang :raised_hands::plate_with_cutlery::sponge:

Ich wollte mich schon beschweren was ein GIF in der GIF-Freien Laberecke zu suchen hat, bis ich dann bemerkte habe dass das ja der Spam Thread ist.

Nicht für mich :beannotsure: Also für mich gibt es das nicht in echt, aber da hab ich euch ja nich reinzureden wie ihr das empfindet :joy:

2 „Gefällt mir“

Glaube schon das es das geben kann. Das es wirklich für immer und nur der eine ist, da muss denke ich aber schon viel zusammenkommen.

Welche Liebe ist gemeint? Für meine Schwester würde ich ein ganzes Magazin Kugeln auffangen

:heart:

Mehr geht nicht :sweat_smile:

Wohl gestern oder so, hat @Squidward da was geschrieben

Wie immer Definitionssache^^

Das ist nicht der Thread den du suchst.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich natürlich auch jedem, dass er sowas findet.

Aber ich bin auch bei weitem kein großer Romantiker.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich da absolut verstehen, und würde es auch so sehen.

2 „Gefällt mir“

wahre Liebe hab ich früher auch immer geschaut :donnie:

2 „Gefällt mir“

Buuuuh!

ich auch nicht. Ich hätte nicht mal Heiraten müssen, aber Phili wollte unbedingt. Ich brauche aber theoretisch kein Trauschein, um zu zeigen das ich jemanden Liebe. Hochzeit war schön, aber wie gesagt, hätte nicht sein müssen.
Klar wünsche ich mir das ich ich mein ganze Leben mit Phili zusammen sein werde, aber ob es auch so kommt? Keine Ahnung. Da bin ich auch Realistin. Kann sein muss aber nicht. Wer weiß was in nem halben Jahr ist. Vllt trifft er jemanden, den er besser finden. Vllt merke ich das es nicht mehr das Richtige ist. Der Alltag ist zu stressig und keine Liebe mehr da etc. etc. Da kann so viel passieren.

7 „Gefällt mir“

Ich würde mir nie über so etwas Gedanken machen, wenn es nicht eingetroffen ist. Ist doch viel schöner daran zu glauben, dass alles super und erfolgreich wird

2 „Gefällt mir“

Es ist leichter, ja. Aber auch schwieriger wenn dann das Gegenteil eintritt, was man erwartet.

1 „Gefällt mir“

Hat er ne Zeit lang, aber er hat sich ja gebessert!

1 „Gefällt mir“

Wie man es sieht. Dann frag ich eben @MissMarple die weiss über alles Bescheid was hier passiert