Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Oh nööööööö! Warum? :frowning:

Mir ist als Kind mal vom normalen Dönerfleisch schlecht geworden, seitdem kann ich das nur noch mit Hähnchen essen.

1 „Gefällt mir“

Du würdest meinen Dönerimbiss hier lieben.
Da esse ich seit 15 Jahren Hähnchendöner und hatte noch nicht einmal Knorpel usw drin

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer, bei disen ganzen anons, obs schon irgendeinen wahnsinnig originellen Typen gibt, der sich als anon783784272 angemeldet hat.

Dann doch lieber anon2513152119 :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh, neue Emojis sind ja da.

Ich nachdem ich Mittagessen hatte:
:pregnant_man:

1 „Gefällt mir“

Döner ist bestellt :drooling_face:

Mit Falafel? :beangasm:

Nee :cow2:

1 „Gefällt mir“

Er hat gesagt Döner

Mit Kuh :beangasm:

Q :frog:

Ganzer Satz

Ja genau.

Döner ist mit Huhn oder mit Kalb!

Meine Persönlichkeit nimmt halt viel Raum ein :relieved:

Wenn du meinst :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Mein ich! :triumph::dash::face_in_clouds:

Das ist aber auch echt schön :cat_wow:

Solche Art von Träumen kenne ich auch. Teils brutal, gefährlich, grausam, aber irgendwie geht es gut und nach dem Aufwachen bin ich erstmal ziemlich durch den Wind

Ja, doch, durchaus :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich so erstrebenswert ist :smile: ich glaube ich erinnere mich besser an Träume, wenn der Schlaf allgemein schlechter ist.
Du könntest ganz viel Kaffee trinken und dann wieder damit aufhören, vielleicht sorgt das für schlechteren Schlaf und mehr Träume :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ob man sich erinnern kann, liegt am Zeitpunkt der Schlafphase. Aber genau weiß ich das nicht

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich, meist träume ich, wenn ich aufwache und dann nochmal zwei Stunden oder so weiterschlafe. Oder besser: Dann erinnere ich mich dran :smiley:

1 „Gefällt mir“