Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Was denn, gibt viel zu wenige Anlässe für übertriebene Outfits

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich wieder auf ne Bad Taste Party :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon ganz cool aus

Hab neulich auch n gutes Motto gesehen:

Naja, nein. Das ist nur das doofe Gender Swap Ding mit Extra Steps, dass man Singles ausschließt.

1 „Gefällt mir“

Na gut, den Punkt mit den Singles geb ich dir. Was wäre dein Mottovorschlag?

Mir reicht Bad Taste. Ich brauch nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was würdest du anziehen?

Knuspi soll ruhig sein :eddyclown:

Meine Laufhose, Lederschuhe, vllt das Ed Hardy Shirt, wenn ich das noch habe. Müsste mal schauen, was noch so im Schrank hängt.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Communitytreffen als Bad Taste Motto?

1 „Gefällt mir“

Mal schauen :smiley:

Doch doch, ich zieh mein Schmetterlingstop an :butterfly:

Huch, Anja ist wieder da und weitere Infos werden folgen… das ist mal ein Teaser

EDIT: Und Fabians Haare haben im letzten Jahr ne große Änderung durcherlebt :smiley:

Schon bestellt?

So hast du schon versucht dein Meeres-Kostüm zu rechtfertigen.

Nee bin mir bei der Farbe nicht sicher

Ich wurde ja explizit von der Meeresparty ausgeladen, daher versuch ich es jetzt mal im Insektengame

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch mal wieder sooooooo Bock drauf. Club/bar, Musik Alkohol bis früh morgens. Ach das würde Spaß machen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja oder?

War jetzt eigentlich nie die größte Partymaus, aber inzwischen wär ich sogar bereit in den Gammelclub zu gehen, in dem wir damals unsere Abipartys veranstaltet haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja war auch nie jede Woche unterwegs, aber da es schon lange her. Und wie gesagt wenn dann hat es immer Spaß gemacht. Gerade mit den richtigen Leuten, war das immer Geilo.

Clubs hier im Umfeld haben hier leider alle zugemacht, aber in wob oder das Joker in BS, dass waren noch Zeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“