Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Jetzt wird es aber unrealistisch!

Du bist auch nicht so Hübsch :eddy:

Boah, des is etzerla abber ned so ne naise sache alder!

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

Ich glaub es hackt!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also jaaaa, Bad Taste wäre mal wieder nice. Aber es gibt doch so coole andere Mottos :cat_wow:

Also alle?

Welche zb.?

Der Hate wird wieder mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die schönsten auf denen ich war waren Pflanzen, Meer und Harry Potter. Ich mag es, wenn es das Motto hergibt, auch die Deko entsprechend zu gestalten :cat_wow:
Hätte auch Lust gehabt auf eine Halloween-Party in der Weihnachtszeit bei der ich ein brennender Weihnachtsbaum gewesen wäre. Leider ist die ausgefallen :sadsimon:
Die letzte Mottoparty auf der ich war, war zufällige Google Docs Tiere. Gibt auf jeden Fall sehr viel, aus dem Stegreif bin ich aber immer nicht so gut in Ideen. Sollte einfach mal alle aufschreiben :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Auf so einer war ich auch mal, das fand ich auch echt cool

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie selbst veranstaltet und mein Nickname ist dort entstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie cool! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da entstand auch die Idee Freundebücher zu gestalten, weil wir ein Harry Potter Gästebuch gemacht hatten auf ähnliche Art :cat_wow: Ich weiß nur gerade nicht, wo das alles ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Spameules Origin Story :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Will auch ein Harry Potter Freundebuch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bin daher auch tatsächlich sehr zufrieden mit der Namenswahl und finde es auch schön, dass hier sogar ein Thread nach mir benannt ist :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ist notiert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die schnellste Achterbahn aller Zeiten beschleunigt in 3,5 Sekunden auf 200 Kilometer pro Stunde.

Eine Schwangerschaft dauert beim ersten Kind im Schnitt 41 Wochen und einen Tag, bei folgenden Geburten 40 Wochen und zwei Tage.

In Deutschland galt lange Zeit Amsterdam als Bezugspunkt für die Größe Normalnull, in Österreich und der Schweiz orientierte man sich dagegen an Triest. Der Unterschied beträgt 27cm.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder fast 1500 Nachrichten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“