Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Da hab ich leider schon aufgehört :smiley: hab gerade mal nach ganz hinten geblättert, da hatte ich anscheinend gerade icq bekommen, mich dazu entschieden den Buchstaben I durch Y zu ersetzen und Popstars geguckt. Bin froh dass es nicht weiter geht :smiley:

Ich mag das auch, aber inzwischen fällt es mir total schwer irgendwas persönliches in so ein Buch zu schreiben, weil könnte ja wer lesen oder mir in drei Tagen wieder unangenehm sein. Selbst bei eigentlich banalen Dingen.

1 „Gefällt mir“

Ja das Gefühl kenne ich. Irgendwie fällt es mir auch schwerer in ein Buch gesammelt alle Gefühle, Zweifel , Ängste usw zu schreiben. Wenn das mal einer findet, das wäre mir dann echt unangenehm.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hol dir eins mit einem Schloss. Eigentlich liest man nicht in fremden Tagebüchern, aber sicher ist sicher.

1 „Gefällt mir“

Jaa, hatte mir auch schon mehrfach hübsche Notizbücher geholt aber dann doch nie genutzt. Egal ob irgendwelche spontanen Ideen, Kritzeleien, Gedanken und Gefühle, war mir dann doch irgendwie zu unangenehm.
Irgendwas online könnte funktionieren, das könnte ich alles theoretisch löschen. Aber analog schreiben passt so viel besser :sadsimon:

Ist auch „schöner“. Ich hab in den letzten Jahren ein paar Freunden einfach mal nen Brief geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht und dann doch nie gemacht :beanlurk: dabei besitze ich inzwischen sogar Briefmarken, Briefpapier und Briefumschläge. Und man kann Briefe so hübsch gestalten :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich schreib schon hier teilweise zu viel. Klar kann ich’s hier löschen, aber manchmal hilft es dann einfach meine Gedanken nieder zuschreiben. Hier gibts so viele Leute, da geht das auch schnell unter oder ist sowieso so uninteressant das es schnell vergessen ist. Hilft mir aber dann doch manchmal.

@Stubbinator hatte ich bei meinem alten Tagebuch auch. Würde mich aber trotzdem nicht beruhigen, denn die sind ja nicht stabil. Wo ein wolle ist, wäre dann auch ein Weg

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit nem digitalen Tagebuch, also auf dem Handy oder Laptop?

1 „Gefällt mir“

ist ein Schaf nicht weit entfernt

Sorry :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich :simonhahaa:
Finde es aber auch praktisch hier zumindest ein bisschen was aus dem Kopf zu schreiben :smiley: in meinem diesjährigen Kalender gibt es auch so viele Möglichkeiten, Stimmungstagebuch und so zu führen, sollte ich endlich mal mit anfangen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mähhhhhh :smiley:

Hm weiß nicht hab ich schon überlegt. Tatsächlich schreib ich aber eigentlich auch gern mit Hand. Hab schon oft schöne Notizbücher in der Hand gehabt und dazu schicke Stifte. Kann mich aber nie dazu durchringen.

Damit wäre ich schon überfordert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das versteh ich voll. Hab ja auch ein analoges Bullet Journal, aber komme halt leider auch nicht dazu, es richtig zu pflegen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch :smiley: die Stimmung eines ganzen Tages in nur einer Farbe. Und dann auch noch möglichst regelmäßig, hm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja allein schon zwischen Aufwachen und Arbeitsbeginn 12 verschiedene Stimmungen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja da bleibt doch nur das Forum und ihr dürft euch mein Gejammer und Probleme anhören und manchmal auch meine guten Phasen :smiley:

Eine Farbe pro Tag, ist einfach unmöglich.

3 „Gefällt mir“

Und dann muss ich mich auch noch abends dran erinnern ob es morgens jetzt eher mittelscheiße oder schon sehr scheiße war. Und das bereits an Tagen an denen ich nicht wirklich viel gemacht habe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ich mach das gerne :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“