Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Könntest ja wenigstens einen Kredit aufnehmen :beanmad:

Was hast du denn für teure Wünsche? Durchsichtige rosa Hemden?

Wie, der hat schon wieder ne neue? Und Älter?

Sieht man dann auch die „Haare“? weil Durchsichtig und so

Nimm du doch nen Kredit auf. Dann bringt sie das liebenswerte und du das Geld. 50/50 also :blush:

2 „Gefällt mir“

Das rosa Hemd ist ja blickdicht auch bei Regen. Alles schon getestet. Tatsächlich müsste ich mir wieder neue Hosen kaufen. Die sind langsam an manchen Stellen sehr dünn. Naja und Hemden kann man an sich auch nie genug haben.
Aber an sich habe ich keine teuren Wünsche. Mal schauen, was es demnächst bei Lego Harry Potter gibt, aber eigentlich reicht mir die Eule.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie es bei ihm mit Brustbehaarung aussieht


:beanpat:

Rosa Hemd hat Phili auch und das sieht zu seinem Anzug echt richtig nice aus :beangasm: werd ich immer ganz wuschig :beansmirk:

Hab gestern Bestellung aufgegeben für 2 Sets :face_with_hand_over_mouth:

Dann hast du jetzt doppelt so viele Sets wie ich. Bin da ziemlich picky :smiley:

Mir wurde gestern der neue delorean und ein set von Horizon gezeigt. Hab meinem Schwager gleich gesagt, dass er die im Mai bestellen soll :smiley: sonst hab ich aber auch nur ein Set.
Phili will immer mal wieder das harry Potter Schloß haben, aber bisher hat er’s nicht gekauft.

Ansonsten haben wir noch 2 riesige Kisten mit einzelnen Steinen, die dann die Kinder kriegen

Och es gibt schon richtig schöne Sets, auch außerhalb von Harry Potter


Wir habens, aber noch nicht aufgebaut. Glaub es ist recht langweilig zu bauen :smiley:

:sleepy:

Finde ich nicht wirklich oder jedenfalls reizt es mich nicht. Für das Geld muss dann auch alles stimmen. Wahrscheinlich hätte ich mir vor 10 Jahren noch den Sternenzerstörer geholt, aber finde Star Wars mittlerweile zu ausgelutscht.

Das ist mir alles zu sehr Film HP, aber ich will Buch HP^^

1 „Gefällt mir“

ich hab hier ein Holzfäller hemd D:

Mein Herr, möchten sie ein Kaffee?

Was hast du bisher?

Die Star Wars Sachen find ich ja richtig schlimm :smiley:
Hab das alles in den Keller verbannt, ich steh nicht so auf Grau und noch mehr Grau

Jo und das ist bei Lego halt echt selten der Fall.

Der Snowspeeder? Der Ist Grau Weiß und Orange!

Joa eben